Wie kann ich mich motivieren jetzt mit den Hausis anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Hausübungen abschreibbar sind (also kein Deutschaufsatz oder so) und du jetzt schon so hundemüde bist, dass du keine Kraft mehr für die Hüs hast, dann schreibe sie morgen von einem Kumpel der dir gut gesinnt ist ab. Eigentlich sollte man schon immer seine Hausübungen in jedem Fach machen aber ich weiß aus eigener Schulerfahrung (Matura 2011), dass es zig Fächer auf einmal gibt mit zig Hausübungen und Referaten und Klausuren usw. auf einmal. Da hat man natürlich nicht die Zeit und die Lust nach der Schule noch den ganzen Tag sich mit Hausübungen zu beschäftigen wenn man noch Freizeit haben will.

Es interessiert niemanden ob du deine Hausaufgaben machst ausser dich selber. Denn es geht um deine Zukunft und nicht die von jemand anderem.

Was möchtest Du wissen?