Ich glaub das ist das Bett wenn 2 Erwachsene Gewissens Akrobatik Übungen im Bett machen

wenn

du

verstehst

...zur Antwort

Ich finde du hältst dich bisschen zu weit zurück, frag den alten Herren, ob er dir Nachhilfe in seinem Haus gibt? Und gönnst du dir die 1.

...zur Antwort

Die wollen keine kevins die print hello world schreiben können. Beim Programmieren geht es um die Datenstrukturen und darum Probleme Effizienz lösen zu können und nicht darum irgendwelche Codes zu schreiben. „Ein schlechter Programmierer unterscheidet sich von einem guten Programmierer in dem Punkt, dass der schlechte sich auf den Code konzentriert, wobei sich der gute auf die Datenstrukturen festnagelt“.

...zur Antwort

Die Teilchen aus Polen finden immer einen Weg hin und zurück. Oftmals mit dem Auto, aber wie du schon geschrieben hast auch mit dem Schiff (Energieflussrichtung).

...zur Antwort

Du wirst nie solche Autos fahren können ohne komisch drin auszusehen.

Bild zum Beitrag

Dafür kannst du aber aufm Bau oder bei Netto arbeiten, da macht sich das mit der Größe bezahlt;(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.