Die sind in die "Dämonen-Welt" gegangen (Clary,Jace,Alec,Simon und Izzy) um Sebastian zu finden und glaube auch zu töten....jedenfalls ist es schwerer aus dieser Welt herraus zu kommen als hinein. Magnus ist irgw. auch da, er ruft dann seinen Vater, damit der sie wieder in die "richtige Welt" bringt. Der Dämon verlangt dann eine Erinnerung. Soweit ich weiß denken dann alle an eine besondere....schließlich gibt Simon sein Vampir dasein auf und seine Erinnerungen an Clary und die gesamte Schattenwelt um sie alle zu retten.

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das in der ganzen Aufrehgung die Heiler zu spät "alamiert" wurden und somit sind die silbernen schon gestorben waren, bevor die Heiler helfen konnten.

...zur Antwort

einzigste gibt es nicht.....es heißt einzige

...zur Antwort

Ich bekomme vorallem immer wieder gesagt, dass mir als Veganer total viele proteine,Eiweiße und son Zeug fehlen. Und das man sich so doch überhaupt nicht ausgewogen ernährt... Also bisher bin ich nicht gestorben :)

...zur Antwort

Selbst lesen nicht, mein Bruder hat mit 10 schon alle Teile gesehen und lässt sich sie jetzt vorlesen (weil er zu faul ist sie selber zu lesen) Ich find es kommt drauf an wie man "beschaffen ist es gibt wahrscheinlich auch Menschen die mit 14 oder so es noch zu gruselig/brutal finden, andere lesen schon "schlimmere" Bücher mit 9.

...zur Antwort