Kommen jace und clary bei Chroniken der unterwelten wieder zusammen?

2 Antworten

Bei den Chroniken der unterwelt.. also city of bones und so, sind clary und jace geschwister?

also ich wollte das mal wissen weil am anfang steht ja dass jace sexy und blabla bla ist und bei der beschreibung vom 2. teil, also city of ashes steht irgendwas von "doch als ihr bruder jace in gefahr gerät,stellt sich clary ihrem schicksaal..."

also sind die verwandt, also geschwister oder nicht???

...zur Frage

Kommen Clary und Jace nochmal zusammen oder werden sie nur nochmal eine romanze haben?

...zur Frage

Bleiben Jace und Clary aus Chroniken der Unterwelt zusammen?

Ich habe da eine Frage. Bleiben Jace und Clary aus Chroniken der Unterwelt,am Schluss der Saga zusammen?? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt Film Clary un Jace

Meine Frage: Ist Jace wirklich der Bruder von Clary?

...zur Frage

Chroniken der unterwelten, welche teile hängen zusammen?

Cassandra Clares geschichte hat mich einfach gepackt. ich hab city of bones jetzt durchgelesen und bin fast mit city of ashes durch. laut buch gibt es - City of Bones - City of Ashes - City of Glass - City of Fallen Angels - City of Lost Souls von den chroniken der unterwelten. Dann steht da noch das es die reihe chroniken der schattenjäger gibt(Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess) ich hab zwei fragen also 1. ich hab im internet gelesen das der 6. teil von chroniken der unterwelten raus kommen soll im märz... stimmt das? 2. haben chroniken der unterwelten mit chroniken der schattenjäger zutun? also ist das eine fortsetztung? oder eine parralel geschichte? spielt da clary mit oder wie oder was ist das überhaupt?

...zur Frage

Shadowhunter-club/team (das hört sich dumm an aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll😅)?

hi ich suche 12/13 bis 14/15-jährige

die ähnliche interessen haben wie ich (Shadowhunters (die wo ich suche wissen schon was ich meine)).

(Natürlich ohne den Fantasie-teil)

Meldet euch bei mir😉

Clary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?