Wie kann ich einen Harry Potter Zauberstab ohne grossen Aufwand basteln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auch darauf an, was Du unter "wenig Aufwand" verstehst...

Also, ich habe mir mal einen geschnitzt, das ist nicht allzu schwer. Aber man braucht halt geeignetes Holz, es sollte nicht einfach ein Stock sein, sondern man muss einen möglichst geraden Ast, beziehungsweise Zweig, frisch schneiden. Geht gut mit (dickeren) Weidenzweigen oder mit Ästen vom Haselstrauch. Die dann halt bearbeiten, so, wie es einem persönlich gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit einer Heißklebe pistole einen Stift so lange "umranden" bis dieser dick genug ist, anschließend kannst du noch irgw. Muster hinzufügen und ihn schließlich anmalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wald, Garten etc einen schönen geraden Stock finden und ihn vielleicht mit Schleifpapier und Messer bearbeiten:-)
LH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Stöckchen aus dem Wald oder Park 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?