Richtig schöne liebesromane?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Touched Buchreihe hat eine echt schöne Liebesgeschichte drin und die Story ist richtig spannend; ich liebe diese Bücher!

Ausserdem kann ich Lamento von Maggie Stiefvater empfehlen auch ein Fantasy Buch mit Liebesgeschichte im Mittelpunkt

Und natürlich die Plötzlich Fee Buchreihe von Julie Kagawa

Die Tiger Buchreihe (Kuss des Tigers, Pfad des Tigers, usw) ich habe leider vergessen von wem die ist; der Autor Irgendwie Collins Hawk oder so ähnlich. Die Lovestory ist einfach genial, allerdings so mit Dreiecksbeziehung

Ich hoffe es ist etwas dabei, das dir gefällt

Halluuu! :3 Schön, das du dich auch endlich auf die Seite der Liebe traust! 😉 Falls du was zum einsteigen willst, empfehle ich 'Beastly' von Alex Flinn, ist allerdings ein Einzelband.

Falls du eher eine Reihe willst, bei der du mitfieberst, aber trotzdem noch das Buch zum essen weglegen kannst ist die Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout das richtige für dich.

Und wenn du eine Story willst, wo du wirklich drin versinkst, gefühlt nicht mal atmen kannst, weil du ja sonst ein Wort verpassen könntest ist 'Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten' und vielleicht die nachfolgenden Bände der Reihe von Jennifer Wolf daß Buch, was du dir kaufen solltest.

Ich und 2 andere meiner Freundinnen, haben uns dieses Buch mal vorgenommen und es war das erste, wo wir alle 3 heulen mussten. Über 2 Stunden. 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und dich weiter in die Welt der Bücher locken! (Wir haben Kekse!!) 😏😏 ^.^

LG

Ich mag Fantasy oft nicht so gerne, aber: Von der Nacht verzaubert, fasst
Liebe, Action und Fantasy super gut zusammen würde ich sagen :). Ist übrigens der Erste Teil einer Triologie, jedoch habe ich nur den Ersten Teil gelesen und mir fehlt nichts an Infos oder so. Kann jedoch nicht sagen, ob das so deinen Geschmack trifft wie deine oben genannten, da ich diese nicht gelesen habe (da ich ja meistens kein Fantasy usw lese). :)

"Die Bestimmung" und "Maze Runner" sind sehr beliebt. Bei beiden steht die Lovestory nicht im Vordergrund, aber trotzdem lesenswert :)

Unbedingt ich fürchte mich nicht ist von Tahereh Mafi die Reihe heißt orginal shatter me. Kannst ja mal auf Amazon gucken
:)

Göttlich, house of night, mythosacademy, blood and chocolat

Century Love oder Göttlich

Also ich persönlich finde die Saga von Jessica Shervington "Erwacht" und so weiter Mega cool 😍🤷🏼‍♀️🙏🏼

Was möchtest Du wissen?