Wie schon einige hier meinten, Bobby Pins, Haarspangen sollten bei deinen kurzen Haaren am besten sein. Sprüh sie vorher dolle mit Haarspray ein, damit sie bombenfest halten. Die Stelle die du flechten möchtest würde ich noch im feuchten Zustand mit etwas Schaumfestiger / Haarmousse / Haarwachs bearbeiten.

Keine Angst, wenn du etwas mehr davon nimmst und es leicht fettig aussieht, ist das okay da du diese Stelle dann sowieso flechten wirst und die Textur dann sogar nochmehr heraussticht.

Viel Glück, hoffe meine Tipps haben geholfen, als ich noch kürzere Haare hatte, habe ich das immer so gemach t:)

...zur Antwort

Danke für all eure Antworten, das Kleid ist sehr gut angekommen - auch bei den Jungs! ;)

Bin froh dass ichs angezogen habe! :)

...zur Antwort

Balam Pichkari, Badtameez Dil, Sobhanallah,
Tu mera Hero, Heer, Jiya Re, Phir milenge chalte chalte, Mere Kwabon main jo ha, Zaara sa jhoom loome, Chale jaise hawaien, Tu hi junoon, Kamli, Lovely, Manwa Laage, India Waale, Nagada Sang Dhol, Ang laga de, Lahu mujh lag gaya, Ishqaun Dishqaun, Dance pe chance, Bole Chudiyan, Malang, Love mera hit, Marjaani marjaani, Dildara, Chammak Challo

So das sind ungefähr alle meine Lieblingslieder, hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Man sagt ja immer egal was man im Leben erreichen möchte, wenn man hart arbeitet und talent hat schafft mans auch. aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht dass du große chancen hast im bollywood leben. fast alle der bollywood stars sind mit irgendeinem anderen schauspieler/indische Berühmtheit verwandt und sind deshalb sozusagen "ins bollywood hineingeboren". (klar gibts ein paar ausnahmen wie z.b. katrina kaif) außerdem ist akzentfreies hindi ein muss und man muss wirklich sehr sehr sehr hart arbeiten und sich von kleinen rollen hocharbeiten. ich persönlich kenne sehr viele bollywood stars  (bin selbst halb inderin) aber ich kenn keine(n) der gar kein indisches blut in sich hat, tut mir leid. außerdem hast nicht nur du dn wunsch sondern auch zig tausende andere mädels und irgendwo hab ich mal gelesen dass von 100.000 mädchen die b-schauspielerin werden wollen nur 1 davon es wenigstens schafft eine kleine rolle in einem film zu bekommen. natürlich kannst du es versuchen aber ich glaube nicht dass du irgendwann wirklich auf leinwänden und bollywoodfilmplakaten zu sehen wirst, tut mir leid aber das ist meine ehrliche meinung :)

lg brutus116

...zur Antwort

Hi, also hier sind meine lieblingsfilme, alle sind ziemlich genial :)

chennai express

jab we met (als ich dich traf)

rab ne bana di jodi (ein göttliches paar)

om shanti om

3 idiots

mujhse dosti karoge (beste freunde küsst man nicht)

devdas

kabhi alvida na kehna (bis dass das glück uns scheidet)

mohabbattein (denn meine liebe ist unsterblich)

dhoom & dhoom 2 &dhoom 3

thoda pyaar thoda Magic (ein engel zum verlieben)

we are Family

salaam e ishq

happy new year ( ist gerade rausgekommen)

salaam namaste (hochzeit, nein danke!)

hum tum (ich und du - verrückt vor liebe)

main hoon na (ich bin immer für dich da)

kabhi khushi kabhi gham (in guten wie in schweren tagen)

jab tak hai jaan (solange ich lebe)

aaja nachle (komm tanz mit mir)

kal ho naa ho (lebe und denke nicht an morgen)

aiyya (meenakshi und der duft der Männer)

ra.one (superheld mit herz)

kuch kuch hota hai (und ganz plötzlich ist es liebe)

...zur Antwort

Hi, also hier sind meine lieblingsfilme, alle sind ziemlich genial :)

chennai express

jab we met (als ich dich traf)

rab ne bana di jodi (ein göttliches paar)

om shanti om

3 idiots

mujhse dosti karoge (beste freunde küsst man nicht)

devdas

kabhi alvida na kehna (bis dass das glück uns scheidet)

mohabbattein (denn meine liebe ist unsterblich)

chalte chalte

dhoom & dhoom 2 &dhoom 3

thoda pyaar thoda Magic (ein engel zum verlieben)

we are Family

salaam e ishq

happy new year ( ist gerade rausgekommen)

salaam namaste (hochzeit, nein danke!)

hum tum (ich und du - verrückt vor liebe)

main hoon na (ich bin immer für dich da)

kabhi khushi kabhi gham (in guten wie in schweren tagen)

jab tak hai jaan (solange ich lebe)

aaja nachle (komm tanz mit mir)

kal ho naa ho (lebe und denke nicht an morgen)

aiyya (meenakshi und der duft der Männer)

ra.one (superheld mit herz)

kuch kuch hota hai (und ganz plötzlich ist es liebe)

...zur Antwort

ich fand die erste staffel auh nicht besonders gruselig aber meiner Meinung nach ist staffe 2 'asylum' (Nervenheilanstalt, haus für Psychos) schon besser aber eiglt auch nicht besonders arg gruselig............................................... bei staffel 4 'freakshow' find ich die Story ziemlich cool und dass hottie evan peters in allen staffel mitspielt ist natürlich auch ein Bonus ____

...zur Antwort

yeh ishq hai (jab we met), aaja nachle, Show me your chalwa (aaja nachle), salaam e ishq, kamli (dhoom 3), kashmir main tu kanyakumari (chennai express)

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

von 1-10 punkten ist american Horror Story 2 gruselig :D also gar nicht..... staffel 1, murder house, ist ziemlich cool vor allem mit evan peters _ , staffel 2 asylum etwas guseliger und staffel 3 coven wieder harmlos. staffel 4 Freakshow, also das aktuellste ist MEGA GEIL. und auch gar nicht gruselig aber mega gute Story _ wo willst dus denn eiglt anschaun, im Internet?

...zur Antwort

er hat vitamin.e mangel. geh schnell zum tieratz, der hase meiner kusine hatte das auch und sie hat ihn dann einschläfern müssen ;(

...zur Antwort
Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

meine freundin sieht so ähnlich aus, aber ich steh auf so was ;)

...zur Antwort

meerschweinchen kackn überall herum, kanichen sind stubenrein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.