AN DIE FRAUEN: Was würdest du über eine Mann denken, der sich die Fingernägel mit Klarlack lackiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde denken, er hätte ein Problem mit der Selbstbeherrschung und will durchs Lackieren sein Nägelknabbern eindämmen / unter künstlichen Nägeln verstecken. Why not? Mich würde es nicht stören. (W,49) LG

...aber bei frauen würdest du das nich denken, gell?

0
@nbeg734jh

Doch, sicher, denn ich habe selbst Nägel  gekaut und durch Kunstnägel das Ganze in den Griff bekommen. Btw: damals habe ich wirklich auch einen jungen Mann im Nagelstudio gesehen, der sich eben kurze, künstliche Nägel hat draufmachen lassen. 

2

Über so was Unwichtiges denke ich grundsätzlich nicht nach.

Ööhmmm... bin zwar ein Typ aber egal:

Was soll daran schlimm sein? Es ist deine Sache und wenn du es machen willst, dann mach es einfach!

geschlecht ist ein gesellschaftliches konzept, dass von veralteten traditionen geprägt wurde, um das verhalten von leuten zu pauschalisieren.

nagellack und anderes make up hat kein geschlecht! das wird nicht dadurch aktiviert, dass man bestimmte genitalien hat. sowieso sind genitalien und gesellschaftliches geschlecht zwei verschiedene schuhe.

sei wie du bist, dem richtigen menschen wird es gefallen, denn das macht dich zu dem, den sie gern haben.

over and out!

mir wäre es ehrlich gesagt egal, solange es nur klarlack ist. kann ja sein dass du deine nägel schützen willst oder nicht auf denen rumkauen willst und es deshalb tust. :) w, 19

Ich würde ihm einen Lippenstift schenken. Knallrot natürlich ;-)


weiblich

Also ich würde das zumindest sehr schräg finden. Wenn ich ihn kenne und weiß, dass er voll ok ist, würds mich nicht stören. Bei einer unbekannten Person, würd ichs einfach verwirrend finden. Und außerdem merkt man es bei Klarlack auch nicht unbedingt :D

LG

Naja kommt drauf an weswegen er es macht, aber Klarlack ist ja jetzt nicht so schlimm..

"nicht so schlimm.."
...aber eigentlich gehört sich sowas für männer nich, gell?

0

Was möchtest Du wissen?