Welcher spanische Tanz ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen :)

Also wenn das Schritte waren die abwechselnd, gleichmäßig nach vorne, hinten oder zur Seite (aber fast auf der Stelle) getanzt werden war es sehr wahrscheinlich Merengue. Auch die Hüftbewegung von der du gesprochen hast spricht für einen Tanz der in diese Richtung geht. 

Hoffe ich konnte dir helfen und du findest den Tanz den du suchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
vielleicht Tango?
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Workaholica
22.10.2016, 20:25

könnte aber man schreitet ja eher beim Tango... das war mehr so wie beschrieben auf einer stelle kleine Schritte machen

0

Mir würde Salsa , Samba, Rumba, Argentinischer Tango, Flamenco, Paso Doble einfallen :) Schau mal bei wiki, vlt erkennst du den ein oder anderen Tanzschritt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Argentinien? Wird Cúmbia Villera (Ghetto-Cúmbia) sein, nicht mit traditioneller karibischer Cúmbia zu verwechseln. Ist in Argentinien seit vielen Jahren der Renner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flamenco?   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merengue

Der Tanz stammt aber aus der Karibik

LGKlaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?