Wie heißt dieser Film, Vielleicht ein paar Jahre alt?

4 Antworten

Hi! Du könntest mal, allerdings ganz ohne Gewähr, "Dark Legends- Neugier kann tödlich sein" checken. LG*

Hallo,

kling alles recht vage, hast du vielleicht ein paar Informationen zu Charakteren oder zum Hergang...?

Momentan klingt das nach verschiedenen Filmen:

möglicherweise:

Wilderness (Hunde)

Simon Says (Ketten & Bruder)

oder

Hitcher (Fastfood Laden & Kette)

The Texas Chainsaw Massacre-Beginning (Kette & Keller)

Gruß - Robert :  )



Ich werde mir die mal durchgucken, kurz anschauen, nachsehen und sag dir dann bescheid.

Danke :)

0

Der erste Absatz klingt irgendwie nach The Butterfly Effect...so halb...

Der ist es nicht :)

Aber was kling daran danach?

0

Kennt ihr diesen "Highschool Magie Film"?

Ich suche einen Highschool Magie Film. Ich weiß davon kaum noch was, is Jahre her, dass ich den gesehen habe. Das einzige, das ich weiß, ist, dass die Schüler mit einem fliegenden Schulbus zur Schule gebracht wurden. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Brutaler Highschoolfilm der Achtziger?

Gesucht wird ein Film aus den Achtzigern, eventuell auch Neunzigern. Der Film spielt in einer Highschool und die Schüler "jagen" quasi den Lehrer (oder Direktor), es geht am Ende aber genau andersherum aus und einige Schüler sterben. Besetzung o.ä. ist nicht bekannt, nur, dass es eine relativ brutale Schule ist - weiß vielleicht irgendjemand den Filmtitel?

...zur Frage

Erinnert sich jemand an einen Film, in dem ein Mann sich durch eine Affäre immer mehr verändert?

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Jugendlicher mal peripher im Fernsehen mitbekommen habe.

Meine Erinnerungen sind sehr schwammig und lückenhaft und ich hoffe jemand kann aus meinen Anhaltspunkten ein Bild zeichnen.

Der Film war vermutlich eine deutsche Produktion, spielt in der Provinz und war dem Thriller Genre zuzuordnen.

In dem Film ging es um einen Mann, dem das Wort "Stino" auf den Leib geschrieben schien.

Er führt ein langweiliges, repetitives Leben ohne Biss und ich glaube er war Polizist oder Kriminalbeamter.

Soweit ich mich erinnere kommt er irgendwie in eine Affäre mit einer aufregenden Frau, die ungeahnte Gelüste aus ihm kitzelt.

Diese Gelüste versucht der Mann dann auch zuhause auszuüben und ich meine mich an eine Szene zu erinnern, in der der Mann mit seiner Frau Analsex hat, was ihr so gar nicht gefallen mag.

Ich weiß nicht ob ich hier zwei Filme miteinander verwechsel oder gar verschmelze, aber ich glaube der Mann bringt im Verlauf des Films seine Frau um, um seinem Leben zu entkommen.

Ich hoffe meine wirren Anhaltspunkte führen zu einem Ergebnis.

...zur Frage

film in meinem himmel

hallo, ich hab ne frage zu dem film in meinem himmel, ich habe ihn gesehen und fand ihn uper toll, aber eine frage bleibt mir....

susie wird ja auf dem maisfeld entführt und dann umgebracht, sie tritt aber den mörder (ich denke in ihren vorstellungen läuft das alle) weg und läuft anschließend weg.

iwann läuft sie ja in ein haus, und schließlich in das badezimmer des hauses, ich meine diese szene, in der der mörder in der badewanne liegt (ich denke alle wissen was ich meine). also ich habe immer gedacht, dass das alles noch vorstellungen von susie sind, aber dann später macht der mörder das badezimmer sauber, aber susie wurde ja eig schon in dem bunker unter der erde umgebracht... wie hängt das alles zm?:)

danke für die antworten :)

...zur Frage

Ich suche einen Thriller

Hallo, ich suche einen film und weiß noch ungefähr die handlung: Es ging um ein ehepaar, was die flitterwochen auf Hawaii verbringt und dort ein seltsames Pärchen kennenlernt, die in einer szene eine ziege mit einem Bogen erlegen (der Mann hat das getan) und sie häuten. Das Ehepaar hält sie für gefährlich und hält sich etwas von ihnen fern. Die Frau des Mannes der die Ziege getötet hat heißt Gina. Sie wird später von dem Ehepaar, was flitterwochen hat, gejagt, ihr mann schwer verletzt. Also in wirklichkeit waren das flitterwochenpärchen die mörder, vorher hielt man Gina und ihren Mann als die Mörder. Wisst ihr wie der film heißt? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie heißt der Thriller über ein Haus mit Fallen ?

Hi ich kann mich dran erinnern das ich damals ein Film gesehen habe das eine Gruppe von Undercover Polizisten oder eine andere Einheit in einem Haus ( nicht direkt ein Haus vielleicht ein kleinen Fabrik mit Haus ) im Wald sind um dort etwas zu machen. Dan merken Sie das im Haus überall verteckte Intilligente Fallen sind die den Auslöser töten können nach einer bestimmte Art. Nach einer zeit merken die das einer von denen der Mörder sein muss, am Ende überlebt es eine Frau und ein Man und die Frau dachte zuerst das dieser Man der Mörder wäre weil der dritte auch unterwegs war und sich als Mörder entarnte und starb. Film ist aus den 90er Jahren vielleicht ende der 80er.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?