Wie heißt dieser Film, Vielleicht ein paar Jahre alt?

4 Antworten

Hi! Du könntest mal, allerdings ganz ohne Gewähr, "Dark Legends- Neugier kann tödlich sein" checken. LG*

Hallo,

kling alles recht vage, hast du vielleicht ein paar Informationen zu Charakteren oder zum Hergang...?

Momentan klingt das nach verschiedenen Filmen:

möglicherweise:

Wilderness (Hunde)

Simon Says (Ketten & Bruder)

oder

Hitcher (Fastfood Laden & Kette)

The Texas Chainsaw Massacre-Beginning (Kette & Keller)

Gruß - Robert :  )



Ich werde mir die mal durchgucken, kurz anschauen, nachsehen und sag dir dann bescheid.

Danke :)

0

Der erste Absatz klingt irgendwie nach The Butterfly Effect...so halb...

Der ist es nicht :)

Aber was kling daran danach?

0

Suche einen horro, thriller film in der letzten szene steht ein auto über einem brunnen in dem jemand gefangen gehalten wird von einer alten frau glaub ich?

...zur Frage

Warum töten manche Leute andere einfach so?

Ich habe gestern Aktezeichen XY gesehen und da wurde einfach ein Mann in seinem Auto auf einem Parkplatz erschossen. Er hatte keine Feinde und die Polizei geht von einem Mord aus wo der Mann wohl Zufall war. Waum töten manche Leute andere einfach so ? ;(

...zur Frage

Ist man psychisch Krank?

Wenn man sich das Leben nehmen möchte , als Auswegstod .

...zur Frage

Brutaler Highschoolfilm der Achtziger?

Gesucht wird ein Film aus den Achtzigern, eventuell auch Neunzigern. Der Film spielt in einer Highschool und die Schüler "jagen" quasi den Lehrer (oder Direktor), es geht am Ende aber genau andersherum aus und einige Schüler sterben. Besetzung o.ä. ist nicht bekannt, nur, dass es eine relativ brutale Schule ist - weiß vielleicht irgendjemand den Filmtitel?

...zur Frage

Ich suche einen Thriller

Hallo, ich suche einen film und weiß noch ungefähr die handlung: Es ging um ein ehepaar, was die flitterwochen auf Hawaii verbringt und dort ein seltsames Pärchen kennenlernt, die in einer szene eine ziege mit einem Bogen erlegen (der Mann hat das getan) und sie häuten. Das Ehepaar hält sie für gefährlich und hält sich etwas von ihnen fern. Die Frau des Mannes der die Ziege getötet hat heißt Gina. Sie wird später von dem Ehepaar, was flitterwochen hat, gejagt, ihr mann schwer verletzt. Also in wirklichkeit waren das flitterwochenpärchen die mörder, vorher hielt man Gina und ihren Mann als die Mörder. Wisst ihr wie der film heißt? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie heißt der Thriller über ein Haus mit Fallen ?

Hi ich kann mich dran erinnern das ich damals ein Film gesehen habe das eine Gruppe von Undercover Polizisten oder eine andere Einheit in einem Haus ( nicht direkt ein Haus vielleicht ein kleinen Fabrik mit Haus ) im Wald sind um dort etwas zu machen. Dan merken Sie das im Haus überall verteckte Intilligente Fallen sind die den Auslöser töten können nach einer bestimmte Art. Nach einer zeit merken die das einer von denen der Mörder sein muss, am Ende überlebt es eine Frau und ein Man und die Frau dachte zuerst das dieser Man der Mörder wäre weil der dritte auch unterwegs war und sich als Mörder entarnte und starb. Film ist aus den 90er Jahren vielleicht ende der 80er.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?