Sanapart kannst du einfach gegen sahnesteif oder sahnefest ersetzen, und agar agar gegen gelantine, aber in gut sotierten supermärkten giebt es auch agartiene

...zur Antwort

Ich weiss nicht ob das eine Große Hilfe ist, aber Frag den Besitzer des tretenden Pferdes doch mal. Ich mein sein Pferd hat getreten, und der Tierarzt wirt früher oder später notwendig sein, dort wirt man bei dieser Größe der Wunde nicht drumrumkommen. Desdo früher destu weniger kosten. Mankann nicht nichtstun, sonst muss das Pferd eingeschläfert werden, es leidet sonst nurnoch.

Viel Glück

...zur Antwort

Och habe das gleiche Problem, und habe festgestellt, dass du es mal Probieren solltest die Bügel ein Paar (2oder 3) Löcher länger schnallen. Wenn es zu schnell trabt, probier es mal ihm etwas beruigendes wie Hoo oder wow sagen. Mit der Gerte dafst du ihnem ordentlich eine Draufhauen. Jedes Pferd ist anders, das Pferd, das ich immer reite lässt sich besonder gut vorne in der Abteilung reiten. Frag deinen Reitlehrer einfach mal danach. Und wenn dir all diese Tipps nicht weiterhelfen, Schulpferdwechsel oder Reitbeteiligung!!

:) Gutes gelingen

...zur Antwort

Ich finde Calvaro- für einen Hengst einen sehr schönen namen!

für eine Stute ist Feodora sehr schön

...zur Antwort

Ich würde halt ne 1/4 stunde früher aufhören und dort dann ohne Sattel reiten A und B würde ich nicht mit Decke reiiten, die wird schnell dreckig, tu sie ihr halt danach drauf!!!

...zur Antwort