Hilfe mein Pferd koppt?
Hallo, mein Pferd koppt seit ca einem halben Jahr an der Boxentür und an dem Trog, da sie es sich damals von einem Boxennachbarn abgeschaut hatte. Das ganze haben wir seit ein paar Tagen mit AKS (Anti Kopp Salbe) sehr gut in den Griff bekommen. Nun hat sie angefangen auch an der Tränke zu koppen. Was kann ich tun? Leider können wir die Haltungsform nicht ändern. Kennt ihr irgendwelche Beschäftigungsideen in der Box? Wie kann ich die Tränke gestalten das sie nicht mehr daran koppen kann? Ein koppriehmen kommt für uns nicht in Frage!! Freue mich auf viele Antworten. Vielen Dank.