Gott verlässt uns nicht wir verlassen ihn!ich habe ein ähnliches Problem.jedoch ist mir klar das mein Unfähigkeit daran schuld ist.wie dem auch sei.bleibe standhaft und verzage nicht.bitte um Vergebung und hasse die sünde die du eigentlich nicht tun willst.lg

...zur Antwort

eine äußerst interessante Situation.hab noch nie gehört das eine spinne ein halbes jahr im Kühlschrank leben kann.wie dem auch sei.die spinne frisst sich auf deine kosten voll.bring sie zum Tierarzt der kann dir bestimmt helfen

...zur Antwort

Ich werde nicht ernstgenommen und frage mich wieso. Was tun?

Hallo,

ich werde in der Schule von den Schülerinnen irgendwie nicht ernst genommen. Heute war bei uns wieder der erste Schultag und als ich dann in die Klasse rein gekommen bin, hat mich die eine mit einer tollen begrüßung empfangen mit 'warum so spät, hast du vergessen das wir schule haben', daraufhin haben die anderen sich gegenseitig angeguckt und mich ausgelacht.

Ich falle ja auch irgendwie nicht so dramatisch auf das man mich aus lachen könnte. Ich bin ernst genug ich stelle auch ernste fragen aber werde dennoch nicht ernst genommen. Diese Mädchen in meiner klasse treiben mich in den hass rein. Ich komme überhaupt nicht mit den klar. Alles was ich mache ist ja soo witzig und wenn mal die anderen etwas blödes machen, ist es nicht so witzig wie bei mir. Das eine Mädchen hat später mit mir über sonstige freizeit und sowas geredet (ich dachte die ist diesmal ernst und schenkt mir wirklich aufmerksamkeit), später als es irgendwie zu irgendwas kam, kam sie dann zu mir und macht mich 'fertig' in dem sie mich 'gedisst' hatte über das was ein privat gespräch war. Als ich daraufhin meinte das sie es doch so und so gemeint hatte, hat sie das verleugnet und sagte was ich da laber. Später hat mich die andere in der Klasse bloß gestellt. Ich habe etwas gesagt und sie hat mich dann vor der Klasse imitiert und jeder hat zu mir geguckt und mich ausgelacht. Ich kann die klasse überhaupt nicht leiden.

Bitte helft mir, ich brauche eure tipps oder ratschläge. Was würdet ihr tun? Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen. Danke

...zur Frage

vergiss diese Mädchen....versuch die klasse zu wechseln

...zur Antwort