Glaubt ihr an die Wiedergeburt in ein anderes Lebewesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag nicht d´ran glauben, weil es mir ganz und garnicht gefallen würde, als Ameise oder so reinkarniert  zu werden wg. meinem miesen Karma! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warum auch? Es gibt in der beobachtbaren Natur nicht den allerkleinsten Hinweis darauf.

Natur ist in Kreisläufen angelegt. Da findet "Wiedergeburt" rein materiell statt, aber niemals spirituell. Alle solchen Konzepte sind nicht realer, als dass man aus Stroh Gold spinnen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
13.02.2016, 19:11

aus Stroh Gold spinnen

Stroh besteht aus Neutronen, Protonen und Elektronen. Setzt man die aus dem Stroh neu zusammen, dann hat man Gold. Gold aus Stroh, wäre also nicht unmöglich.

0

Ich Glaube: Es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich. Wissen kann man das erst nach dem Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
13.02.2016, 12:04

Diese notorischen Daumen Runter-Drücker.

DH von mir auf jeden Fall.

0
Kommentar von maja11111
13.02.2016, 12:07

es ist nicht möglich. natürlich nicht. nach dem tod ist feierabend. :)

2
Kommentar von DerSchokokeks64
13.02.2016, 12:09

Das kannst du erst beurteilen wenn du tot bist ;) Ich meine Gravitationswellen wurden gestern auch nachgewiesen obwohl man es für unmöglich gehalten hat.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
13.02.2016, 19:36

Sorry, man hat den Nachweis für unmöglich gehalten. So ist es auch bei der Wiedergeburt, viele glauben daran, die Meißten aber nicht. Bewiesen hat es keiner.

0

Was möchtest Du wissen?