Manchmal erzwinge ich mir Smalltalks, obwohl es unsympathische menschen sind ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Dir die Leute sowieso unsympathisch sind, und Du keine gute Verbindung dazu hast, kann es Dir doch egal sein, ob Du Dir weitere Kontakte mit denen verbaust. Menschen, denen Du wichtig bist, wissen Deine Aufrichtigkeit wenigstens zu schätzen.

Du kannst in Ruhe leben, auch ohne dass Du 💩...freundlich sein musst. Schweig Dich zu manchen Themen einfach aus; wozu Energie mit Deiner Ehrlichkeit bei denen verschwenden, die sowieso kein Verständnis dafür haben.

"Viel Glück für alles Weitere"♡

Kommentar von NorthernLights1
11.02.2016, 21:22

ich schweige ja sehr oft , aber ich denke dann immer dass es als schwäche / dummheit ausgelegt wird :/

1
Kommentar von Ellen9
14.02.2016, 11:24

♡-lichen Dank☆NorthernLights1

0

Was möchtest Du wissen?