Rede mit einem Lehrer darüber und bitte ihn darum Kontakt zu deinen Eltern auf zu nehmen.

...zur Antwort

Ist schwer zu sagen ohne zu wissen wie du aussiehst und worin du dich wohl fühlst. 

http://tuxbell.com/images/6/6d/WomensGuide.jpg

Vielleicht hilft dir das? Ist nur auf Englisch verfügbar.

...zur Antwort

Ach der soll mal über seinen Tellerrand schauen. Er denkt da nur an sich, an sich hast du nichts falsch gemacht. Ich hätte dir zwar generell nicht dazu geraten das zu machen, weil du dir selber damit eigentlich keinen Gefallen getan hast, ihm bist du da aber nichts schuldig.

Der soll seinen Mann stehen. Dass er dir falsche Hoffnungen macht bzw. keine klaren Ansagen ist etwas woran er arbeiten sollte. Und sich nicht damit beschäftigen was du in deiner freien Single-Zeit machst.

...zur Antwort
Video-Bearbeitungsprogramm, bei dem man die Dateien verschieben darf?

Hallo,

vorab: Es wurden hier schon viele Fragen nach einem guten Video-Bearbeitungsprogramm gestellt, allerdings habe ich eine ganz explizite Sache, die mir keiner der Beiträge beantworten konnte, und auch Google nicht.

Zur Vorgeschichte: Ich bin gerade Einsteiger in der Videobearbeitung (Schneiden, Zusammenstellen, Effekte, etc…) und habe den AVS Video Editor ausprobiert, der für Einsteiger sehr komfortabel ist. Was mir jetzt allerdings den Spaß verleidet ist (ich hatte es in einer anderen Frage bereits geschildert), daß ich die Quelldateien nicht mehr verschieben darf, wenn ich meine Bearbeitungsdatei angelegt habe, weil sie sonst schlicht nicht wiedergefunden wird. Das bedeutet: Der komplette Pfadname der Quelldateien darf sich keinen Deut ändern, sonst ist die Bearbeitungsdatei unbrauchbar! Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, daß das dem Hersteller wohl bekannt ist, und somit auch ein Problem ist, das nicht zu beheben ist. Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin, auch in meiner Dateistruktur, kann sich bei mir aber immer mal der Pfadname ändern. Wenn das bedeutet, daß ich meine Projekte dann alle kippen kann, ist für mich der Sinn des Programms verfehlt. Und das frustriert mich gerade, so daß ich mit AVS auch gar nicht erst mehr weiterarbeiten will.

So, und nun zu meiner eigentlichen Frage: Kennt irgend jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm, das auch für Einsteiger gut zu händeln ist, und bei dem man sämtliche Dateien auch mal an ein andere Ziel verschieben oder umbenennen darf, ohne daß gleich das ganze Projekt kaputt ist? Es muß nicht kostenlos sein - wird es sicher auch nicht, wenn es was können soll - aber ich möchte keine bösen Überraschungen wie diese hier mehr erleben. :-(

Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip hätte, der diese Frage gleich mitbeantwortet. Vielleicht gibt es ja eines, wofür man nicht gleich ein Vermögen ausgeben muß?

Danke schon mal!

Perry

...zur Frage

Adobe Premiere

...zur Antwort

Es hat auch einen Grund weshalb sich die meisten in London, Paris, Berlin rumtummeln und nicht dort.

Es kommt darauf an was du für ein Charakter bist und was du in deinem Leben willst. Mir würde alleine der Arzt-Besuch in Norwegen zu sehr auf den Keks gehen.

...zur Antwort

Ich würde das anliegen nicht so kleinlich behandeln.

Der Trainer ist für mehr da als nur den Jungs sagen dass sie 10 Runden laufen sollen. Wenn er eine Ansage macht, ist das nicht böse gemeint.

Er will den Kleinen ein wenig Disziplin beibringen und dazu gehört auch der Verbot von Süßkram beim Sport. Finde ich total in Ordnung. Hat nichts damit zu tun, dass er dich als unfähig erachtet.

...zur Antwort

Abstand halten oder rechts ran fahren und die Polizei anrufen.

Wenn du die Nummer nicht erkennst, so gut es geht den Wagen beschreiben.

...zur Antwort

Kommt drauf an aus welcher Sicht man daran geht.

Für den ganzen Stress und die nervigen Kunden ist es wirklich unterbezahlt.

Andererseits sind Grafiker Menschen die weder programmieren können, noch Ahnung von Kunst haben so einen Bastard als Beruf haben der dazwischen hängt. Die meisten kopieren sich gegenseitig und die kunden wollen auch eigentlich nichts außergewöhnliches. Aus dem Punkt ist das fast schon überbezahlt.

Fakt ist aber auch: Es gibt viel zu viele Grafiker und zu wenig gute. Neben dem sozialen Bereich, ist "Mediendesign" und so ein Quatsch halt komplett überfüllt mit inkompetenten Studenten.

...zur Antwort

Weil deine Muskulatur entlastet wird. Das Wasser trägt dich ja, und dein Gewicht drückt nicht auf deine Gelenke usw. wie es der Fall ist wenn du stehst.

Zum anderen wirkt ein leichter Druck auf deinen Körper im Wasser, was ja eher angenehm ist an der Oberfläche.

...zur Antwort
Nach Trennung mit Ex Sex gehabt, jemand Erfahrung?

Hallo liebes Forum, mein Freund hat vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht, da es häufig zum Streit kam und wir beide nicht mehr richtig glücklich waren... Nach zwei Tagen kam dann eine SMS er würde mich vermissen. Auf die ich allerdings nicht eingegangen bin. Gestern haben wir uns dann ausgequatscht, er sagte er würde mich vermissen, jeden Tag an mich denken und es würde ihm schwer ohne mich fallen, und das obwohl er wirklich nicht gut über Gefühle sprechen kann. Ich sagte ihm aber, es würde mir ohne ihn nicht so schwer fallen, was ihn anscheinend gestört hat. Denn daraufhin sagte er, er wolle jetzt auch versuchen mit mir abzuschließen und auch nicht mit mir zusammen kommen, wenn es mir ohne ihn leicht fällt, auch wenn er noch Hoffnung hatte (verletzter Stolz?) Wir unterhielten uns dann trotzdem noch eine weile, auch über früher.. Und aufeinmal begann er mich zu küssen, 'Abschiedskuss', wobei es nicht blieb. Wir hatten danach Sex... Der wirklich toll war und voller Gefühle! Er sagte mir auch, dass er es nicht als Fehler sieht mit mir geschlafen zu haben, trotz Situation, weil wir uns ja immer noch gern haben. Hatte ihn dann gefragt, ob er immer noch bei seinem Wort bleibt mit mir abzuschliessen, er sagte er wäre jetzt durcheinander und wir würden nochmal miteinander reden... Natürlich liebe ich ihn noch und würde mich auf einen Neuanfang freuen. Allerdings bin ich jetzt auch ein wenig durcheinander, weil das keineswegs geplant war...

Meine Frage an euch, hattet ihr auch schon Sex mit dem Ex-Partner? War das bei euch aus Spaß oder weil ihr wirklich einen Neuanfang wolltet? Ich weiß, dass Sex allein natürlich keine Beziehung wieder zum Vorschein bringt. Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören...

...zur Frage

Als ich meine Ex nach einem halben Jahr auf einer Feier wieder gesehen hatte, war irgendwie schon klar was passieren würde. Als ich ging hatte sie sich bei mir gemeldet usw usw usw am Ende eben genau wie bei dir.

Wir haben uns gesagt: Ist halt passiert und war ja auch cool so.

War zwar nicht frisch nach der Trennung, aber das passiert häufiger als die Leute zugeben würden. Entweder lässt du es jetzt damit gut sein, oder sagst ihm einfach offen was du denkst und dir wünscht.

...zur Antwort

Du könntest deine Brust auch komplett mit Klebeband fixieren ohne die BH-Schalen. Tipps dazu findest du bestimmt bei YouTube.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.