Was würdet ihr tun, wenn vor euch ein Autofahrer Schlangenlinien fährt und offensichtlich die Gewalt über sein Auto verloren hat?

3 Antworten

Abstand halten oder rechts ran fahren und die Polizei anrufen.

Wenn du die Nummer nicht erkennst, so gut es geht den Wagen beschreiben.

Da kann man sofort die Polizei verständigen. Derjenige muss ja nicht betrunken gewesen sein - er kann auch einfach nur Unterzucker gehabt haben.

Und das macht Sinn? Ehe die Polizei den Fahrer findet, ist der doch über alle Berge?

Doch, im Sinne aller Verkehrsteilnehmer die Polizei rufen und das Kennzeichen durchgeben, vielleicht ist der Fahrer krank oder total besoffen!