vllt hat sich das zahnfleich entzündet oder ne züste oder so.. wenns morgen übermorgen immer noch da ist würd ich mal anrufen und fragen, bzw termin machen

...zur Antwort

was du jetzt genau gegen das schwitzen machen kannst, kann ich dir leider nicht sagen aber mach dich nicht verrückt deswegen.  aber dein arzt deutet ja schon auf die pubertät hin.. nicht alle menschlichen körper sind gleich und jeder hat andere vor und nachteile... bleib ganz natürlich und verstell dich nicht, zieh keine jacke an oder so. steh so zu dir wie du bist und scheiß drauf was andere dazu sagen. kein mensch ist perfekt, jeder hat seine fehler. menschen die mit dem finger zeigen haben meistens probleme mit sich selbst und müssen das irgendwie kompensieren also mach dir nichts draus^^

...zur Antwort

hört sich so wie du es bescheibst eher danach an das deine eltern nicht diskutieren können. haste vlt noch n genaueres beispiel?

...zur Antwort

es ist gut halt bei anderen menschen zu suchen aber am besten suchst du den halt in dir selbst.... menschen/drogen usw können helfen aber ist nie einen100%tige lösung für immer (in den meisten fällen), da du dann immer auf diese "dinge" zurückgreifen musst und wenn sie unerreichbar sind wirds minus... also versuch am besten mit dir selbst klarzu kommen weil ihr beide werdet noch lange lange eins sein :D klingt alles so leicht gesagt aber ist es erhlich gesagt auch sobald du das tief überwunden hast.... wenn du nicht im einklang mit dir selbst bist ist es auch schwer im 1klang mit der welt zu kommen.. peace

...zur Antwort

bier und kaffee finden die meisten menschen eh nicht sooooo lecker beim ersten / zweiten mal.... aber mit der zeit fangen sie dann auch an beide getränke zu lieben, braucht seine zeit... und irgendwann gehts halt nicht mehr ohne aber glaub das wolltest du garnicht wissen :D

...zur Antwort

schick mal pic :DD 

spass spass , denke eher ist das ding zwichen macho und süß :D

mach halt entweder auf macho und sei bissel arrogant (da stehen viele drauf) oder mach halt 1 auf süßer schüchterner boy , mögen auch viele aber da musste zeigen das du interesse hast trozdem... viele weiber trauen sich auch nicht und brauchen 1 zeichen



...zur Antwort