Naja, ich würde sagen das kommt mit der Zeit. Du bist ja erst dreimal gefahren da kann man auch noch nicht erwarten das man alles richtig macht. Mir zum Beispiel passierte es in der ersten Fahrstunde das ich ohne auszukuppeln bremste an einer Ampelkreuzung, ein anderes gab ich an einer leichten Steigung Gas ohne runterzuschalten aber das Auto hatte es gerade so geschafft. Das Ding ist, ich konnte über mich selber lachen und ich glaube mein Fahrlehrer wurde auf die Probe gestellt bei mir :D Zum Schluss freute er sich nach der Prüfung mehr als ich das ich bestand. 

Das begleitete Jahr war ich auch sehr vorsichtig und aufgeregt, es passierte sehr oft das ich an bestimmten Situationen zu hektisch war und die Übersicht verlor. Mein Vater sagte immer zu mir: „Im Zweifel anhalten!“. Mit 18 konnte ich dann alleine fahren und war da richtig aufgeregt die ersten Male, mittlerweile bin ich die Ruhe selbst und fühle mich jetzt auch auf Autobahnen wohl und kann, wenn es drauf ankommt, „aggressive“ Manöver machen.

Was ich sagen will, es braucht alles seine Zeit. Manch einer braucht eben länger als der andere. Mein Fehler war und ist teilweise dass ich mich zu sehr auf andere konzentriere als auf mich selbst, ich guckte zu sehr in Rückspiegel und dachte: „Mist, der ist doch schneller und ich will den nicht aufhalten, nicht das er hupt.“, mittlerweile denke ich: „Junge, lass mich den überholen, kommst doch früh genug vorbei!“. Bei mir war es auch so das ich viel selbstbewusster durch das Auto wurde. Mein erstes war ein Opel Astra H damit habe ich mich immer klein und langsam gefühlt und traute mich nicht wirklich zu überholen damit weil ich dachte das schaffe ich nicht, jetzt fahre ich einen Passat CC mit DSG und 211 PS (106PS mehr als im Opel) und das beruhigt mich so sehr zu wissen das ich noch genug Leistung habe. um andere stehen zu lassen ;D

Jedenfalls, bleib dran und setz dich nicht unter Druck. Du hast ja noch den Vorteil dass du das Fahrschuldings aufm Dach hast, nutze das aus zum üben. Es wird dir keiner den Kopf abreißen wenn du abwürgst oder an Kreuzungen länger brauchst. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen mit meinen Wirrwarr. 

...zur Antwort

Wenn du kein Bluetooth hast, vielleicht aber dafür einen USB Anschluss über den du dein Handy auch anschließen kannst?

...zur Antwort

Spielstände werden auf der internen Festplatte gespeichert. Das heißt dass du deine Spielstände auf einen USB Stick ziehen musst aber dieser muss das richtige Format haben, ich glaube exFAToder FAT32. Dann kannst du die auf eine andere PS4 ziehen und da weiterspielen. 

Wenn du die Disc in deine PS4 steckst sind deine Spielstände ja sowieso da. 

...zur Antwort

Das kommt in erster Linie weniger auf den Empfang an den du mit deiner Konsole hast sondern mehr auf deine Downloadgeschwindigkeit. Heißt mit einer Kartoffelleitung von 2KB/s (Vorsicht, Übertreibung) brauchst du nicht anfangen Online zu spielen, wird nervig. Bei einen Strich Empfang sollte man dennoch mal überlegen sich einen Repeater anzuschaffen. 

Da du ja aber 3 Balken hast, keine Ahnung was maximal da angezeigt wird bei der Switch, kannst du ruhig Online zocken. Solange alles flüssig läuft gibt es keine Probleme :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.