Lieblings Auto-Marken von euch?

18 Antworten

Ich bin mehr so der Oldtimer Fan, weshalb ich mal bestimmte Autos nenne:

Chevrolet Impala (wie in Supernatural), Ford Mustang 64er (unangefochtene Spitze was Lieblingsauto betrifft bei mir)

An Automarken sind meine Lieblinge: Mercedes Benz, VW, Jaguar, Lamborghini und Cadillac (auch nur wegen dem Escalade)

BMW, wenn du es genauer wissen möchtest der BMW i8 oder McLaren 720s oder Aston Martin DB11

- (Auto, Auto und Motorrad, zeichnen)  - (Auto, Auto und Motorrad, zeichnen)  - (Auto, Auto und Motorrad, zeichnen)

Ich mag einen Klassiker: Jaguar E-Type, 3,8 Liter

Ein zweites Auto?

Hallo, ich überlege mir ein Auto zu kaufen, habe bereits ein VW Polo und ich kenne mich überhaupt nicht mit Autos aus.
Ich suche ein eher ein etwas besseres Auto, als mein Polo, es soll nicht zu teuer sein. Ich überlege zwischen den Marken Mercedes, BMW und Audi. Das Auto soll gut, preisgünstig, praktisch und empfehlenswert sein für jemand der vor kurzem seinen Führerschein hat. Es soll natürlich auch Gut aussehen. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche Auto ist besser gegen Übelkeit?

Ich mache ein Projektarbeit und ich untersuche Übelkeit beim Auto fahren. Welche Autos sind besser gegen Übelkeit für Sie gewesen ( Die Marke, Wo Sie sassen, Welche Sitzplätze war für Sie besser) und welche Autos sind schlechte ( Die Marke, Wo Sie sassen, Welche Sitzplätze war für Sie besser). Ihre Erfahrungen und die Empfehlungen wollte ich in meinem Projekt sammeln. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie aller mit machen.

...zur Frage

Reifen anderer marke tragen?

kann man 4 reifen mit der selben dimension 205/40/17 aber halt nur andere marken tragen im auto

...zur Frage

Welches ist euer lieblings Auto?

Welcher ist euer lieblings Auto .

Ich z.b würde gerne irgendwann einen G63 AMG fahren und einen Ferrari Berlineta

...zur Frage

GTA V: An welches Auto ist das Standard-Auto von Franklin angelehnt?

Moin,

die Autos in GTA V sind ja keine richtigen Marken, sondern immer leicht angelehnt an irgendwelche Autos in echt. An welches Auto ist das von Franklin angelehnt?

Grüße,

Unbek4nt

...zur Frage

Was ist eure Lieblings Auto Marke?

Oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?