Nach dem duschen schaumfestiger rein machen und das haar kneten das die kocken wieder rein kommen(nach dem duschen erst die haare kämmen dann den schaum festiger)
Das problem hatte ich auch

...zur Antwort

Habe ich auch hatte meinen friseur gefragt dieser sagt....am besten so wenig wie möglich waschen z.b in den ferien nur alle drei tage und das dann bei behalten. Reicht auch wenn du es erstmal bei zwei tagen schaffst .habe ich auch.
Damit die haare richtig durch fetten und nur mit kaltem wasser ,also nicht zu heiß waschen.
Und nicht so viel ein massieren oder ein schäumen sondern nur ganz leicht

...zur Antwort

Ich habe mal gehört das in manchen lampen was giftiges drinne ist .klar das man dan vergiftet werden kann wenn man das ein atmet. ..aber keine erektion is glaube großer Quatsch

...zur Antwort

Das hatte ich auch es ist einfach nur eine andere firma ..ich nehme an das das die kranken kasse bei dir übernimmt oder?
Die kranken kasse nimmt nähmlich glaube ich die günstigste pillen packung und schließt mit dieser firma ein fertrag ab so wurde mir das erklärt

...zur Antwort

Meine oma sollte ins altersheim da wollte ich mich noch verabschieden

Dam meine mutter zum zahnarzt musste,musste ich zu hause bleiben und auf meine schwester aufpassen

Unser kühlschrank war zu gefroren, und ohne Frühstück wollte mich meine mutter nicht aus dem haus lassen

Mein wecker ist gestern nacht stehen geblieben, die batterien waren alle

Mein turnbeutel war weg den hatte mein bruder im wandschrank verstekt

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie eure zeit war aber schreibe doch sowas wie...

Liebe frau ...
Die zeit als ich in die klasse kam war sehr...
Aber ich habe mich sehr gut ein gefunden gehabt ich werde die zeit an der schule sehr vermissen. Ich habe durch sie sehr viel gelernt und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar .sie haben mich auf dem weg zum abschluss sehr viel mut gemacht und deshalb habe ich zum dank für sie diesen kleine brief geschrieben.
Liebe grüße. ...

Ich bin auch nicht besonder gut darin
Warnung Rechtschreibefehler

...zur Antwort

Wenn der zahn abgebrochen ist wird er einfach ein wenig ab geschliffen damit der nicht so scharf ist

...zur Antwort