Ich bin grade sehr depri da ich vielleicht sitze bleibe und meine Eltern sind dazu noch sehr enttäuscht von mir ich will nur wissen wie ich mich wie aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem Sitzenbleiben ist ja immer so eine Sache. Unschuldig ist man daran ja nie, weil die Entwicklung weit früher schon zu sehen war und du warscheinlich nichts dagegen unternommen hast.

Was soll's! Du schreibst "vielleicht sitzen bleibe". Du weist es also noch nicht genau? Normalerweise sagen einem die Lehrer das schon vorher, was geht.

In jedem Fall geht das Leben weiter! Beim nächsten Mal muss es besser werden. Ich wünsch dir das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich aufbauen in dem du dir ganz bewusst bist das du gut bist. Wenn deine Eltern enttäuscht sind dann ist das zwar üblich von Eltern aber grundverkehrt.Ich bin Mutter von zwei erwachsenen jungen Männern und ich habe nie meinen Kindern nur andeutungsweise gezeigt das ich enttäuscht bin. .das ist NO GO.  So das war erstens. Zweitens...deine Eltern sollten in der Lage sein dich aufzubauen und dich zu motivieren dennich denke mal du fühlst dich doch bestimmt nicht wohl in dieser Situation....oder? Wenn du zu faul warst solltest Du dasändern...wennder Lehrstoff zu schwierig....holdir Hilfe....oder wechsel auf eine tiefere Schule.....aber das wäre nur die letzte Möglichkeit. Es liegt nur an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Freunden oder bringe dich auf andere Gedanken. Zu wiederholen ist nicht die Welt was ich aber machen würde ist die Schule zu wechseln also z.B von Gymnasium auf Real oder Gesamtschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ehrenrunde ist kein Beinbruch........

Rede mit deinen Eltern vernünftig und in Ruhe darüber.

Strenge dich im kommenden Schuljahr an - und alles ist gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stich wort :Alchemie
Du hast die chance aus etwas schlechtem was gutes zu machen ...
Sei froh das du wiederholen darfst ...ich wollte das auch aber die Jahrgangs leitung hat es mir verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mịt đen Eltern darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?