So ein Schwachsinn, wieso sollte sie ihre Haare vor ausbleichen schützen? Wenn man Haare blondiert, hat man schon die Pigmente aus den Haaren gezogen, also kann auch nix mehr ausbleichen da blondierte Haare keine Pigmente mehr enthalten, welche ausgeblichen werden können ;)

Haare gefärbt  = Farbpigmente werden in das Haar eingeschlossen, Fazit: Haare vor ausbleichen schützen.

Haare blondiert = Farbpigmente werden aus dem Haar gezogen, Ergebnis: Haare werden "Blond-Platinblond", keine Pigmente mehr da die man vor ausbleichen schützen müsste ;)

...zur Antwort

Eine Blasentzündung oder ähnliches könnte der Grund sein ähnliche Krankheiten. Eventuell braucht dein Hund auch öfter, längere Ausgänge nach draußen. Sie Pickeln ja nicht nur einmal, sondern wärend des Gassi-Gehens schon 5-6 Mal. Männliche, unkastrierte Hunde neigen oft im Laufe ihres Lebens, durchs urinieren in der Wohnung ihre Dominanz auszudrücken. Des Weiteren könnte allerdings auch Unzufriedenheit der Grund sein. Meine Katze zB pinkelt mir ins Bett, sobald sie mit etwas sehr unzufrieden ist.

...zur Antwort

Ich habe durch meine Praxiserfahrungen gemerkt, wie wichtig auch andere Themen sind und das sich die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen freuen wenn darauf eingegangen wird. Klar der Frühling sollte nicht untergehen, ich denke das ist für die Kinder auch wichtig. Aber sie freuen sich auch, wenn man mal zu anderen Themen sich etwas einfallen lässt. Gerade wenn irgendwas im Kindergarten passiert ist oder zu Hause oder wie auch immer. Für die Kinder ist es die Möglichkeit Wissen aufzubauen und neue Erfahrungen zu sammeln. Das Thema Frühling werden sie von Jahr zu Jahr immer wieder bearbeiten und genügend Chancen haben da was zu, zu lernen.
Doch ist für sie gerade z.B. das Thema "Krankenhaus" aktuell, weil vielleicht ein Kindergartenkind dort ist, dann wollen sie natürlich alles darüber wissen und auch dort Erfahrungen sammeln.
Ich finde es einfach wichtig die Kinder etc. zu beobachten zu gucken, was wollen sie, was können sie, was sind ihre Fähigkeiten und stärken, man hat einfach einen besseren Blick für das was man tut.

Wenn du aber beim Thema Frühling bleiben möchtest, hätte ich folgende Idee...mach etwas experimentelles, wie wäre es wenn ihr gemeinsam etwas einsät und die Kinder beobachten können wie die Pflanze/Blume wächst, da haben sie ganz lange etwas von und haben sicher viel Freude dabei und sind gespannt.

Folgende Aktionen könntest du machen:

1. Mit den Kindern darüber sprechen welche Blumen/Pflanzen sie kennen die im Frühling anfangen zu blühen und dann welche mitbringen die sie erraten sollen. Ihr könntet diese Blüten pressen und ein Bild gestalten

2. Jedes Kind könnte einen Blumentopf bemalen wo in einer anderen Aktion dann etwas eingesät wird.

3. Ihr legt auf dem Außengelände ein kleines Beet an, wo die Kinder mithelfen sollen, Erde umzugraben etc.

...zur Antwort

Ich geh mit einer normalen Haarschneidemaschine ran und kürze sie so, ich bin völlig zufrieden so

...zur Antwort

Da ich in einem Sonnenstudio arbeite habe ich ne menge an Erfahrung gesammelt.

Stehsolarien haben natürlich den Vorteil das du unter den Armen braun wirst, (unsere Strehbank hat extra 2 Stangen dafür ;) ), du diesen "Schmetterling" am Po nicht hast und andere weisse Streifen am Körper! Wenn du mich fragst ist das die perfekte Bank... Nachteil natürlich ist dass man stehen muss... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.