Hat jmd ein Tattoo an der Leiste und kann mir seine Erfahrungen berichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)

Mittlerweile habe ich einige Tattoos und ich lebe noch :)

Einige davon (Brust zB) taten sehr weh, bei meinem Arm wiederum waren die Schmerzen erträglich. Die Erfahrung mit tätowierten Freunden von mir zeigt, dass jeder das tätowieren anders empfindet. Mein bester Kumpel zB sagt das es ihm kaum wehtut. Jeder empfindet Schmerz anders, wie schmerzempfindlich du bzgl Tattoos bist wird sich zeigen. Ich kann dir nur sagen das sich der Schmerz lohnt ;) 

Generell sagt man das gerade der Leistenbereich schmerzvoll sein kann, muss aber nicht unbedingt auch auf dich zutreffen. Ich glaube die ersten Tattoos sind sowieso immer die schmerzvollsten weil man das ganze noch nicht kennt. Bei mir was es so je mehr ich bekam umso weniger tat es weh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?