Habe ich ein Problem mit ATTRAKTIV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder definiert Attraktivität anders, jeder setzt andere Prioritäten. Geschmäcker sind wie man so schön sagt verschieden, deiner ist dann eben halt speziell. Du findest halt nich alles und jeden attraktiv, ist doch gut... wäre ja schlimm wenn man jeden Menschen attraktiv findet. Ich persönlich finde auch selten jemanden wirklich attraktiv, das liegt daran das für MICH Attraktivität aus Aussehen und Charakter besteht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Unterschied zwischen hübsch und attraktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
16.03.2016, 22:48

Gute Frage. Keine Ahnung!

0
Kommentar von Garlond
16.03.2016, 23:37

Hübsch ist gut aussehend, attraktiv ist anziehend. Beides kann muss aber nicht miteinander in Kombination auftreten.

0

Hm es kommt drauf an was auf dich attraktiv wirkt .. Evtl nicht den richtigen gefunden oder was anderes ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?