So einen Freund sollte man nicht haben

Könnte aber sein das er sich noch ändert

Trotzdem sonst such dir am besten einen neuen weil schliesslich wird das wahrscheinlich dein lebenspartner

...zur Antwort
Animehasser gibt es die?

Moin. Ich kenne persönlich viele Leute die einen schrägen Eindruck haben wenn ich sag dass ich Anime schaue. Sie haben nur als Kind eventuell Pokemon oder so gesehen und es gibt eigentlich keinen Grund etwas dagegen zu haben. Dazu haben sich einige von ihnen einfach einen random Anime angeschaut und sagen nur dass die Story scheiße ist, und Anime pervers sind. (Mein Kumpel hat The seven deadly sins gesehen also als erstes gleich Ecchi). Meiner Meinung war das ein Griff ins Klo da ich nicht denke dass das ein guter starter Anime ist. Vor allem da er das Genre Ecchi vertritt. Natürlich gibt es Leute die Animationen an sich nicht mögen. Ich finde es auch in Ordnung wenn man Anime nicht mag oder einige davon nicht. Jedoch denke ich dass die meisten Leute mindestens einen Anime haben der ihnen gefallen würde. Es gibt ja nahezu unendlich Storys, Animationen und Genres. Irgenteiner sollte vielen gefallen. Die meisten meiner Freunde spielen auch gerne. Spiele bestehen jedoch auch aus Animationen (größtenteils). Also ich finde, dass viele gleich ihre Meinung über Anime ändern würden, wenn sie sich mal besser mit dem Thema befassen würden. Größtenteils werden ja immer nur Vorurteile genannt als Argument gegen Anime. Aber das sind meiner Meinung nach Unwissende welche sich (Was Vorurteile ja schon sagt) Das Thema kaum kennen und/oder sich nur die Meinung eines anderen abgeschaut haben. Doch wie seht ihr das? Auch an die Leute die keine Anime mögen :) Ich möchte mir mal eure Kritik ansehen. Meistens wird ja nur sowas gesagt wie: Anime sind kacke ich mag die nicht aber Argumente werden nicht gebracht. So also bitte eure Meinung Kommentieren :D

(Dies ist nur Meine Meinung!)

...zur Frage

Ja ich bin zB ein animehasser. ich hasse anime so sehr ... ich finds einfach nur verstörend um ehrlich zu sein

...zur Antwort

Das hat eher damit zutun wie viel zeit du da rein steckst ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.