Wie habt ihr eure Sexualität herausgefunden?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Heterosexuell 56%
Homosexuell 16%
Bisexuell 13%
Asexuell 8%
Andere Sexualität/Queer/nicht gelabelt 4%
Pansexuell 3%
Gyno/Androsexuell 1%

23 Antworten

Homosexuell

Waren eigentlich schon immer Jungs. Nur habe ich es halt nie wirklich war genommen. Hatte dann sogar ne Freundin von der ich mich natürlich getrennt habe. Hab mich halt dann immer mehr für Jungs interessiert. Als ich es akzeptiert habe, habe ich mich auch geoutet.

Ps das war mit 18 und ich bin jetzt fast 22

1
Heterosexuell

Ich habe in meiner Jugend nie darüber nachgedacht ob ich zu dem Label gehöre oder zu dem. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich bleibe offen und probiere aus. Stelle jedoch immer wieder fest was mich reizt sind die Reize des anderen Geschlechts. Muskeln, Kraft, Bart, Penis, Breite Schultern, die Sichtweise auf die Welt aus der Perspektive eines Mannes, ... wenn ich das also auf ein Label anwenden muss, dann würde Hetero es am besten treffen.

Bisexuell

ich bin jetzt 23 Jahre

ehrlich gesagt habe ich mich die gefragt welche Sexualität ich habe

es war mir völlig egal ob ich mit Jungs Sex hatte oder mit Mädchen, allerdings törnten mich Jungs mehr an, wenn ich mit ihnen was hatte .

Asexuell

Ich hatte mich nie wirklich damit beschäftigt, da es mir eigentlich völlig egal war, spielte keine Rolle. In der Pubertät, in der Phase wo solche Fragen eine Rolle spielen hatte ich analysiert, dass ich nicht auf Frauen stehe (bin eine Frau) und weiter war das nicht interessant.

Als ich dann meinen ersten Partner hatte, musste ich mich zwangsläufig mal mit dem Thema beschäftigen - deswegen hat es bei mir gedauert, bis ich 22/23 war, bis ich wirklich einen Namen für die Sexualität hatte (auch weil ich lange Zeit in der Partnerschaft einfach keinen Namen für meine Gefühle gefunden hatte und sie nicht wirklich auszudrücken vermochte - und nicht selbstbewusst genug war, zu ihnen zu stehen und nach ihnen zu handeln) - und begriffen hatte, nein, es geht anderen tatsächlich nicht wie mir mit dem Thema Sex...

Hab's noch nicht rausgefunden.. weiß es nicht stand Alls Kind Mal auf ein Mädchen und jetzt finde ich es dass es kein schönes Gefühl ist, sondern interessiere mich eher für boys

Was möchtest Du wissen?