Ach, warum machen sich immer so viele Mädchen einen Kopf, dass sie was falsch machen könnten?

Eine Erregung kann (besonders bei jungen Menschen) sehr leicht auftreten und ein Penis wird auch schnell einmal steif.

Meine Vermutung ist einfach, dass der Junge zu nervös oder zu fokussiert ist und nicht entspannt. Das liegt aber keinesfalls an dir. Du machst in dem Sinn nichts falsch.

Vielleicht würde es aber helfen, das ganze ein wenig langsamer anzugehen (ich weiss jetzt aber auch nicht, wie genau das bei euch verläuft). Versucht einmal zuerst ein kleines "Vorspiel" anzuklingen. Es könnte zum Beispiel helfen, wenn zu erst einfach mit Händen, Füssen oder anderem sein Penis oder alles rundherum ein wenig stimuliert wird, bevor ihr es dann "richtig" angeht. Auch kann es am Ambiente liegen. Vielleicht ist es ihm zu hell, zu dunkel etc. Vielleicht hat er Angst erwischt zu werden, falls andere Menschen ausser dir im Haus sind.

Andernfalls kann es auch sein, das er zu abgelenkt ist. Vielleicht hat er Stress wegen Schule, Arbeit, Familie etc. Das sollte auch behoben werden.

Wenn alles nicht hilft, kann man auch nicht ausschliessen, dass seine Erektion natürlicherweise seinem Penis nicht die gewünschte Härte verleihen kann. In diesem Fall würde ich einen Arzt o.Ä. aufsuchen, um das Problem zu lösen bzw. es irgendwie zu überbrücken. Dies sollte aber nicht der Fall sein, wenn der Penis normalerweise hart genug wäre und das hier nur eine Ausnahme wäre.

Einfach einmal alles ausprobieren.

...zur Antwort
Freund zeigt immer weniger Interesse. Wie seht ihr das?

Hallo Zusammen

Ich liebe meinen Freund sehr fest und er mich anscheinden auch. Ich spüre es leider nicht. Ich weiss nicht, ob ich mich da hineinsteige oder ob mein Freund wirklich das Interesse an mir verliert.Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen. Wir sehen uns praktisch täglich und wenn nicht, bin ich sehr traurig.

Zu Beginn unserer Beziehung brauchte ich meinen Freiraum. Ich habe viel Sachen mit meine Freunden unternommen. Meinen Freund habe ich da nicht so viel gesehen (3 x in der Woche). Irgendwann hat sich die Situation so ergeben, dass ich eigentlich jeden Tag etwas mit ihm gemacht habe. Entweder mit ihm und mit seinen Freunden oder mit ihm und mit meinen Freunden. Manchmal habe ich auch meine Freunde getroffen und anschliessend ihn.Wir haben auch täglich auf WhatsApp kommuniziert, uns gefragt wie's uns geht, von unserem Alltag erzählt. Ich wollte alles wissen von ihm und er von mir.

Leider siehts so nicht mehr aus. Mein Freund schreibt mir nicht mehr, erzählt mir nicht mehr etwas von seinem Wohlbefinden, von seinem Alltag und wenn ich ihn frage, sagt er so Sachen wie: "Nicht's besonderes vorgefallen", oder "Wie immer". Wenn ich ihm schreibe, kommen zwar Kurzantworten, aber keine Fragen.

Mein Freund zeigt aber nicht totales Desinteresse. Er fragt z.B ob ich mit ihm Grillen komme, würdigt mich aber dann beim Grillen keines Blickens und chillt mit seinen Freunden (warum fragt er mich dann?). Keine Ahnung, mich stört diese ganze Angelegenheit. Ich fühle mich ungeliebt und sehne mich nach seiner Aufmerksamkeit.

Weiss auch nicht was tun. Habe ihn schonmal darauf angesprochen und er meinte, es tut ihm leid, er liebe mich und ihm seie das nicht bewusst gewesen.

Möchte ihn auch nicht nochmal darauf ansprechen, sonst nervt er sich ab mir und ich möchte auch nicht klammernd wirken.

Habt ihr Tipps? Seht ihr das auch als Desinteresse? Oder übertreibe ich es masslos?

...zur Frage

Drehe mal den Spiess um und versuche selbst Desinteresse zu zeigen. Lass dich ausschauen, als hast du auch ohne ihn Spass. Nimm dir mal von ihm eine Auszeit. Sag ihm bei einem Treffen auch mal nein, speziell wenn es nicht ein Treffen zu zweit, sondern mit seinen Freunden ist.

Vielleicht merkt er, dass du ihm fehlst und er wird vielleicht auch selbst mehr Interesse zeigen.

Sollte er das überhaupt nicht tun, dann frag dich mal selbst, ob es dir das überhaupt wert ist. Ich sage immer: Menschen sind wie Hunde, sie sollen auch gestreichelt werden. Manchmal ist eine Beziehung trotz vorhandener Liebe deinerseits nicht wert zu führen. Stell dir immer vor: Wenn du mit ihm bis an dein Lebensende zusammensein willst und es für immer so laufen wird wie gerade jetzt, wärst du dann glücklich?

Wenn du dir dabei nicht sicher bist, dann mach dir ehrlich Gedanken, ob es dir das überhaupt wert ist. Klar gibt es schlechtere und bessere Zeiten und man sollte sich die Frage nicht nur einmal Stellen und direkt einen Schluss ziehen, aber wenn sich das nicht verändern wird, passt ihr wahrscheinlich auch überhaupt nicht so zusammen, wie du dir es wünscht.

Das musst aber immer auch du beurteilen, mach was dir dein Herz sagt.

...zur Antwort
Ist es besser Erfahrungen zu sammeln oder auf den "Richtigen" zu warten?

Ich bin 17 und hatte bereits 4 Geschlechtspartner. Ich bin seit kurzer Zeit nicht mehr mit meinem Ex freund zusammen und er ist der Meinung man müsse mir helfen auf den richtigen Weg zu kommen. Meine Psychologin dagegen ist der Meinung dass es doch gut sei Erfahrungen zu sammeln und Fantasien zu leben und dass es keine Rolle spiele mit wie vielen ich was hab. Ich weiß leider nicht was ich will und was richtig für mich ist. Bei mir ist dieses "Verlangen" sehr stark und ich könnte im Prinzip mit jedem was haben (zb hätte ich auch gerne mal was mit 2 männern gleichzeitig weil mich der Gedanke reizt). Jetzt frage ich mich, brauche ich viele Partner oder ons oder keine Ahnung um glücklich zu sein und wäre es gut wenn ich fantasien auslebe oder sollte ich es einfach nicht machen und jetzt in der nächsten Zeit nichts machen und auf den richtigen warten. Ich frag mich nur vielleicht bin ich ja einfach so dass ich meinem verlangen Folge und ich mit vielen was hab. Vielleicht ist das ja das richtige für mich. Ich hab halt große Angst dass ich dann als sch* bezeichnet werde oder anderes. Und ich frage mich halt ob das irgendwelche Ursprünge und Gründe hat dass ich liebe und Sex trenne und so starke Triebe hab und ob es nicht einfach besser wäre ich würde nichts mehr mit anderen haben vorerst (bis ich den richtigen finde ). Ich meine, brauche ich diese ganzen Erfahrungen und werde ich dadurch glücklich oder ändern Sie einfach nichts?

...zur Frage

Ganz ehrlich, ich glaube du wirst den Richtigen nicht einfach auf ein Mal finden. Ich finde es richtig, wenn du nicht einfach wild nach Leuten suchst, mit denen du was haben kannst. Schau bestenfalls, dass du einfach einen guten ehrlichen Typ findest, der dich glücklich machen kann. Vielleicht ist selbst er nicht der Richtige und du musst weitersuchen.

Deinen Trieben nachzugehen ist nicht schlecht, aber wenn du nicht als, so wie du sagtest, Sch* bezeichnet werden willst, solltest du nicht kurzen Beziehungen nachstürzen, sondern einmal etwas festes versuchen zu haben.

Die Frage hier ist mehr, was ist dein Ziel: Den Richtigen zu haben? Dein Verlangen zu stillen? Etwas anderes?

Du musst dir mit deinen Zielen im Klaren sein, dann gehst du ihnen nun mal nach ;)

...zur Antwort

Wenn es eine Überraschung sein soll, mach vielleicht etwas, was er mit Sicherheit mag und was er vielleicht nicht oder nicht von dir erwarten würde.

Ich selbst bin auch in einer Beziehung und mag es, wenn meine Partnerin ab und zu überraschenderweise aus ihrer Komfortzone geht und etwas macht, was ich nicht von ihr erwarten würde.

Als Beispiel: Vielleicht mag er Actionfilme, dann organisier doch einen Kinobesuch mit einem solchen Film, auch wenn du vielleicht eher nicht solche Filme magst. (Das ist passt jetzt vielleicht nicht ins Kriterium "Nur ihr zwei ungestört" hinein, aber dieses Beispiel soll ja nur dazu dienen, zu verstehen, was ich meine)

Ich glaube wenn du es mit deinem Freund machst, ist es sowieso schön, schliesslich denke ich ist dir wahrscheinlich einfach das "Mit-ihm-sein" wichtig ;)

...zur Antwort
Fakeprofil von mir und mein Freund vertraut mir nicht - was soll ich tun?

Hallo!

Mein Freund ist seit Tagen extrem komisch zu mir auf meine Nachrichten und Anrufe hat er nicht reagiert. Weil ich ihn heute so zugespamt habe sagte er mir endlich die Wahrheit. Sein Bruder hat auf der Plattform "Lovoo" ein Profil mit meinen Daten, sprich Name, Alter und Fotos gefunden und er glaubt mir nicht, dass ich das NICHT bin. Wir hatten die Situation schon einmal, dass "ich" gefunden wurde auf Facebook, Lovoo wo ich angeblich mit Typen schreibe, aber auch das war ein Fake. Mein Freund hat mir damals allerdings vertraut das ich es nicht bin, so wie es auch diesmal ist nur dass er diesmal absolut nicht auf mich hören will und mittlerweile auch sein Handy ausgestellt hat, damit ich ihn nicht erreichen kann. Vor einem Jahr habe ich auch mein Snapchatprofil gelöscht, weil mir damals Personen geschrieben und gedroht haben uns auseinander zu bringen und ich bin mir 1000% sicher, dass es diesmal auch jemand von denen ist. Ich habe weder das Profil gesehen, noch sonst was. Da ich an meinen Freund nicht rankomme, da dieser auf 180 ist habe ich mal seinem Bruder geschrieben, ob er mir helfen könne und mir sagen kann was dort alles abgeht über mich. ich bin total traurig, schockiert und habe Angst. Zumal mein Freund mir nicht glaubt und ich Angst habe dass er nun total austickt und die Beziehung beendet.

Was soll ich tun und vorallem wie soll ich ihn besämpftigen und ihn dazu bringen mir zu vertrauen?? Ich weiß nicht mehr weiter und vor allem auch sein Verhalten gerade kränkt mich sehr.

...zur Frage

Ich weiss nicht, ob das was bringt, aber versuch mal seinen Bruder oder vielleicht noch besser einen guten Freund davon zu überzeugen, diesen Fakeaccount zu kontaktieren und schau, ob der Account irgendwelche auffällige Aktionen durchführt.

Ich denke am sinnvollsten wäre es zu versuchen es zu beweisen, dass es nicht du bist, oder herauszufinden, wer dahintersteckt, wenn dein Freund so auf seinen Unglauben beharrt.

Sich als eine andere Person auszugeben ist übrigens sowieso illegal, also kannst du ruhig auch die Polizei kontaktieren, für die ist das ein Klacks herauszufinden, wer dahintersteckt, da die einfach auf die IP des Benutzers zurückführen können und so auch herausfinden können, wo die Person wohnt etc.

Eine andere Frage die sich dir stellen könnte ist, ob dein Freund überhaupt der richtige Typ für dich ist, da Vertrauen in einer Beziehung auf einer sehr hohen Stelle steht.

Versuche ihn aber auch zu verstehen, besonders wenn sowas schon ein Mal passiert ist, kann es auch für ihn frustrierend sein. Vielleicht braucht es aber auch einfach seine Zeit, bis sich alles wieder ein wenig beruhigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.