Warum komme ich immer zu früh?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht geht deine Uhr vor. Stelle mal den Wecker zu spät, dann bist du bestimmt nicht zu früh! :)

-

-

-

-

Okay Spass beiseite, du kannst das zu einem gewissen Grad selbst beeinflussen indem du währenddessen vielleicht mal an etwas anderes denkst, vielleicht sogar etwas, das dich komplett ekelt. Oder du gehst es langsamer an oder machst ab und zu pausen. Dickere Kondome können auch helfen, deinen Penis weniger zu stimulieren und somit länger durchzuhalten.

Eine andere Möglichkeit ist auch, direkt nach einem Orgasmus Sex zu haben, dann braucht man länger bis man wieder zum Orgasmus kommt (entweder direkt nach dem Ersten weitermachen oder vorher die eigene Hand zur Hilfe holen :P

Hey, hm wie lange hältst du dann durch? Und wie lange würdest du gerne? Du kannst das auch trainieren dass du länger durch halten kannst.

Wie lange seid ihr schon zusammen und wie alt ist deine Freundin? Viellicht bist du auch nur zu aufgeregt weil eure Beziehung noch neu ist?

Geh zwischendurch mal raus und verwöhne sie. Deine Freundin beschwert sich bestimmt nicht, wenn du sie 3-4x zum Höhepunkt bringst, bevor du kommst.

ja toll zufrüh ist ansichts sache. wie lange hälst du denn ca durch?

So 5 minuten

0

Was biste jetzt ?Frau  oder Mann....oder sogar dazwischen ? Sorry das ich hier so blöd Frage. aber vor einigen Minuten hast das " Sperma von deinen Freunden immer aufgehoben". Dann komm halt später . einfach Uhr 5 Minuten zurückstellen.

Deine Uhr geht vor?

Oh Gott, bitte lass das Sarkasmus Sein🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿

1

Meeega geil :D hahaha

1

Meinst du jetzt den Orgasmus, oder dass du zu früh ZU ihr kommst?

dann geh doch später zu ihr !

Was möchtest Du wissen?