Ich (w, 20)habe so viele kleine Pickel und Pickelnarben was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt, der kann dir auch ne Creme dagegen verschreiben. Wird natürlich trotzdem ne Weile so bleiben, aber es sollten so zumindest keine weiteren Narben hinterbleiben.

Und natürlich nicht versuchen immer aufzukratzen

Hol dir bei einem Arzt, einer Apotheke oder ähnliches ein "Gegenmittel".

Es gibt viele Seifen und Salben. Dauert zwar ne Weile bis sich die Besserungen bemerkbar machen, aber bringt was.

Geh zum Hautarzt (es wird aber dauern bis du einen Termin bekommst), da war ich auch und ich hab so kleine Pillen verschrieben bekommen und die haben richtig geholfen 👍

Ich hatte da auch sehr viele Pickeln und Pickelnarben vor allem auf der Stirn und an den Wangen aber die sind jetzt zum größten Teil schon weg. Die Pillen nimmt man über Jahre (man fängt erst mit kleinen an, so 20mg oder so und dann macht man mit 40mg oder so weiter)

LG  

Zum Hautarzt gehen

Zum Hautarzt gehen?

Was möchtest Du wissen?