Ist es schlimm das ich es gesagt habe? Könnte es ein ernstes Streit geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde es irgendwie überhaupt nicht schlimm. Weinen ist etwas natürliches, genauso wie lachen, besonders bei Frauen ist das ganz normal.

Bei Männern ist da immer mehr Druck, weil die "Welt" die Vorstellung und Erwartung vom "starken Mann" haben.

Ich finde man sollte hierbei trotzdem ganz ehrlich damit umgehen, sprich mit deiner Mutter darüber und sag ihr, dass du es nicht ausstehen kannst, wenn die Schwägerin sich so verhaltet.

Von mir aus sollst du auch gemeinsam mit deiner Mutter über sie lästern, wenn da der Wunsch besteht ^^'

Aber du kennst sie hier am besten, du musst entscheiden was du tun sollst.

Sag einfach das du nicht nachgedacht hast.

Misch dich in die sache einfach nicht ein. Deine mutter hat überreagiert aber sie ist ein erwachsenes mädchen und kommt damit selsbt klar

kinder sollten sie nicht in die angelegenheiten der erwachsenen einmischen. sprich mit deiner mutter und gut ist es!

Kinder sollten sich in die Sachen zwischen Erwachsenen nicht einmischen.

Beim nächsten mal raushalten, Frauen (35+) verhalten sich manchmal wie im Kindergarten..

habakuk63 20.07.2017, 11:38

Männer verhalten sich nie wie Kinder, außer es geht um:

Grillen, Carrerabahn, Eisenbahn, Modellautos, ihre Comicsammlung, etc.

0

Was möchtest Du wissen?