Also in Dokumenten oder so solltest du schon deinen echten zweiten Namen angeben. Aber wenn du so von jemandem genannt werden möchtest musst du es demjenigen sagen. Ich kenne eine Person die Paula genannt werden will obwohl sie eigentlich Hannah heisst :D Und das machen auch alle. Also warum nicht ^^

...zur Antwort
Du bist verliebt.

Ich kenne das nur zu gut, war mal 3 Jahre in einen Flamenco Tänzer verknallt. Was heisst verknallt, ich habe von ihm geschwärmt :) Ist doch ein super Gefühl, geniesse es! 

Und keine Sorge besessen sein kannst du nicht von ihm werden ;)

Du findest den Sebastian halt sau attraktiv und er macht einen sympatischen eindruck auf dich. In ihn spiegelst du all deine Wunschvorstellungen an einen perfekten Freund. Aber wer weiss, vielleicht ist er ja in Wirklichkeit garnicht so wie du ihn dir immer vorgestellt hast :) Aber schwärm ruhig von ihm. Du wirst sicher mal einen Mann finden der auch so ein Typus ist wie Sebastian und der ganz in deiner Nähe ist und immer für dich da und nicht immer auf Weltreisten :D

...zur Antwort

Weil es eben nicht die eigene Meinung ist. Weil es eben ihre eigene Meinung ist können vielen Menschen schwer glauben dass es da draussen Menschen gibt die eine andere haben können. EIn gutes Beispiel: Meine Oma. Sie spielt Klavier und kann sich garnicht vorstellen wie man kein Klavier mögen kann. Ich mag kein Klavier und sie versteht es nicht.

Aber das ist ja nicht bei jedem Menschen so. Viele Menschen können auch die Meinungen anderer akzepieren, weil sie wissen wie unterschiedlich Menschen sein können.

LG

...zur Antwort

Zum Ersten musst du dein kaninchen nicht waschen (ausser es hat verklebten Hintern etc). Kaninchen sind sehr reine Tiere und putzen sich selbst. (sollen die sich in der Natur mit Shampoo waschen oder was?) An die Stellen wo die nicht rankommen sind die Partner da (keiner vorhanden bei dir, selber schuld)

Und zum Zweiten hält man sein Kaninchen nicht alleine (Tierquälerei)

Wie wäre es wenn du dich erstmal informierst ehe du dir ein Kaninchen besorgst? Das wäre doch eine Idee oder?

Dein Hase ist ein Lebewesen und kein Plüschtierchen dass du jederzeit kuscheln, waschen und den hübsch machen kannst.

Wie unverantwortlich viele Menschen sind, unglaublich!

...zur Antwort
Mein Freund stalkt seine Ex täglich in den sozialen Netzwerken. Was kann ich tun?

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach ca. einem halben Jahr habe ich zufällig (Nein, ich habe nicht gestalkt) Nacktfotos von seiner Ex-Freundin gefunden. Das Datum des Fotos Ausdrucks war aktuell, also nicht vor unserer Zeit oder so. Ich habe auch ein halbes Jahr auf ihn gewartet, weil er ein Auslandssemester gemacht hat. Ich hatte jedoch ein komisches Bauchgefühl und habe in sein Handy gesehen und festgestellt, dass er in dem ganzen Zeitraum unserer Beziehung seine ExFreundin (von der er auch die Nacktbilder hatte) TÄGLICH gestalkt hat. Aktuell hat er sie jetzt blockiert, weil ich darauf bestanden habe. Er versicherte mir, dass er keine Gefühle mehr für sie hat und über sie hinweg ist. Ich habe seitdem ziemlich schlimme Selbstzweifel und weiß nicht wie ich ihm vertrauen kann. Letztens habe ich noch erfahren, dass er sich mit einer anderen während unserer Anfangszeit getroffen hat. Es ist aber nichts gelaufen. Keine Küsse und kein Sex. Ich verstehe das, weil man in der Anfangsphase noch nicht wusste in welche Richtung es sich mit uns entwickeln würde. Mein Problem ist, dass er den Kontakt zu ihr gehalten hat und sie sich ab und zu getroffen haben. Er hat sie mir aber nur als "einfache Freundin" vorgestellt und mir nichts von der Vorgeschichte erzählt. Ich weiß einfach nicht, warum er sowas macht? Was mache ich falsch? Ist er nicht glücklich mit mir?

...zur Frage

DU machst definitiv nichts falsch! Er ist hier der Fehler in der Beziehung! Wenn es nur eine "einfache" Freundin wäre, würde man sich dann Nacktbilder von der reinziehen?! Was bildet der sich denn ein wer der ist?! Hast du ihm schon erzählt dass du Nacktbilder gefunden hast? Mal gucken wie er sich da rausreden kann. Und ich weiss nicht ob er glücklich ist mit dir oder nicht. Aber wenn das der Fall sein sollte und er ist nicht mehr glücklich dann soll er auch dir das gefälligst sagen, das ist dein gutes Recht!

Wirklich unverschämt! Du hast was besseres verdient, einen mit dem man eine innige Beziehung eingehen kann und der nur dich liebt und dich vergöttert! (so soll es doch eigentlich sein, oder?)

Entweder er ändert was an sich und ist ehrlich zu dir oder zu ziehst den Schlussstrich.

Rede mal mit ihm.

LG :)

...zur Antwort

Hm ne Zecke sieht anders aus, Zecken sind "runder" in ihrer Form und haben 4 Beinchen auf jeder Seite. Von der Form her erinnert mich das eher an eine Ameise.. Ich schätze jetzt mal dass es ne Ameise ist, bin mir auch nicht sicher..

...zur Antwort
Ex weint nach abschliesendem Gespräch?

Ich und meine Freundin haben uns vor einer Woche getrennt. Waren 1 1/2 Jahre zusammen. Sie hat einfach so schluss gemacht mit der Begründung das es einfach nicht mehr passt.

Als ich dann bei ihr war um ein letztes mal zu reden habe ich ihr nochmal gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich alles für uns gegeben habe was mir möglich war. Sie hat dann angefangen zu weinen und sie dachte mir wäre die Trennung egal was ich ihr auch verneinte. Ich hab ihr aber auch gesagt das Ich nicht freundschaftlich in Kontakt bleiben kann da sie mir immer ein wichtiger Mensch bleiben wird, da ich nicht nach so einer Zeit einen auf Beste Freunde machen kann.

Sie hat die ganze Zeit geweint und mich dann umarmt und wir haben uns beide angeschaut und dann hats mich auch gepackt und die Tränen liefen.

Sie meinte sie will keinen neuen und ich meinte daraufhin nur das ich die Befürchtung habe das das nicht lange dauern wird, weil es bei ihr nach Trennungen immer so war.

Ich weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll denn ich weiss das sie mich noch liebt und vermisst aber sie wirkt so unsicher. Ich hab sie gefragt ob sie nocheinmal wegen etwas zu mir zurück kommen würde wenn Zeit vergangen ist.. und ihre Antwort war “ ich weiss es nicht“

Hab ihr noch gesagt das es ihr vllt jetzt gut geht aber was wäre wenn wir beide nach und nach einen Neuen Partner kennenlernen? Sie hat nämlich zu mir gesagt das Sie das nicht wollen würde..

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. um ehrlich zu sein will ich sie zurück aber sie blockt ab aber irgendwie scheint sie das alles mitzunehmen...

...zur Frage

naja wenn man wirklich keine gefühle mehr hat wird man sich ja wohl nicht so schmerzlich von einander trennen. Vielleicht wäre eine Beziehungspause angesagt, da kann man nochmal überlegen und überdenken (in ruhe) kannst ihr das ja mal vorschlagen, klingt ja echt komisch wenn sie weint, sich trennen will, aber keinen anderen will und dich so umarmt..hm

vielleicht war sie einfach total überfordert mit eurer bezieung und weiss nicht weiter. Eine Pause wäre besser als wenn sofort alle Türen zugeschlagen werden.

...zur Antwort

Das Baby kann ja die Babysitterin sitten :D

...zur Antwort

Hallo LisaLiebtTomate :)

8 Wochen alt ist wirklich sehr klein für ein Kaninchen. Lass es sich erstmal an das neue zu Hause gewöhnen, ausserdem könnte es "trauern" da es jetzt ja nicht mehr bei seiner Mama ist :/  Es ist normal dass Kaninchen sehr oft faulenzen. Mach dir also keine gedanken. Aber ja, ihm fehlt wirklich etwas, und zwar ein Partner. Es ist unglaublich wie viele Menschen ihre Kaninchen alleine halten, obwohl es Tierquälerei ist. Bitte kaufe deinem Kaninchen einen Freund mit dem es spielen kann, sonst ist es unglücklich auch wenn du es nicht merkst. Das ist eine Tatsache und da gibt es nichts zu wiedersprechen. Kaninchen in Einzelhaltung sind unglücklich und werden im schlimmsten Fall Verhaltensgestört.

...zur Antwort

Ist das dein Ernst? Hallo wie oberflächlich ist das denn? Sei froh dass dir deine Eltern überhaupt so einen Gefallen tuhen, wie undankbar! Aber ich muss sagen deine Eltern haben da (da muss ich dir zustimmen) einen Fehler gemacht.

1. Haben sie dem Töchterchen ein einzelnes Kaninchen gekauft, was Tierquälerei ist (Einzelhaltung)

2. Haben sie dich in deiner Verantwortung falsch eingeschätzt. Du bist noch zu jung und zu unreif für ein Tier.

Jetzt kannst du bitten das Kaninchen wegzugeben, in Hände wo es artgerecht behandelt wird und wo man sich über es freut.

...zur Antwort

Ich schätze mal du hast die beiden noch nicht lange. Die müssen sich erstmal an sich gewöhnen sowas nennt man "Vergesellschaftung" das ist normal :)

Sieht manchmal echt brutal aus, der Rang muss da halt geregelt werden, das ist eigentlich normal. Und Einzelhaltung ist da auch keine Lösung. Warte erstmal paar Wochen ab, wenn sie da noch keine Rangordnung festgelegt haben kannst du sie mal zusammen in eine Transportbox packen und rumfahren (in Angstsituationen schweisst man bisschen zusammen). Wenn garnix geht, einen anderen Partner besorgen.

...zur Antwort

Bei mir ist das auch so. Ich bin letztens in den Garten gegangen um meinen Kaninchen was zu pflücken und dann sah ich auf der steintreppe die in den Garten führt eine kleine Schnecke und hab gedacht: "Boah die ist ja niedlich". Dann hab ich den Kaninis was gepflückt und bin wieder die steintreppe hochgewetzt und KRACKS. Hab die Schnecke zertreten :/ Mein ganzer Tag war gelaufen, immerhin habe ich ihr das Leben genommen, das wertvollste was man besitzen kann. Sie hatte eine Zukunft, ich hab alles kaputt gemacht :/ Aber mach dir keinen Kopf, du hast es nicht extra gemacht. Sowas passiert halt.. Der Käfer krabbelt jetzt bestimmt über den ewigen Komposthaufen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.