Was stimmt mit meinem Kumpel nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber wenn ihr Freunde seid, dann triff dich mal mit ihm und redet mal darüber. Sage ihm was du denkst und frage was mit ihm los ist.

Ich meine das ist doch ein wesentlicher Bestandteil einer guten Freundschaft. Das man auch über Probleme reden kann. Gute Freunde sollten auch ernste Gespräche fühen können und sich nicht nur über Fussball und das Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonzambo
16.07.2017, 12:47

Du hast recht ich versuche mal mit ihm zu reden.

0

Vlt hat er grade private Probleme in der Familie oder so oder er hat etwas getan und bereut es und lässt dann alles an euch raus frag ihn doch einfach mal🤔
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott die arme Freundin! Versuch mit ihm darüber zu reden, ansonsten kannst du nichts machen, es liegt ja nicht in deiner Verantwortung.

Die arme Freundin soll sich trennen oder sich Hilfe suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?