Könnte eine Gippe werden oder ein grippaler Infekt, wäre naheliegend bei so was zum Arzt zu gehen. Oder du lernst eim bisschen zu viel, vielleicht der Stress oder so, ich würde mal ein bisschen entspannen falls das einrichtbar ist.

...zur Antwort

Wenn du Sportabzeichen googelt stehen da so ein paar Zeiten an denen du dich orientieren könntest, geht da auch nach alter:)

...zur Antwort

So schnell wie möglich zum Arzt, hatte er in den letzten Tagen So was oder vor einiger Zeit mal was ähnliches? Bin mir nicht sicher aber denke es ist ein sonnenstich, also viel Schatten, vielleicht legst du ihm ein feuchtes Tuch auf den Rücken oder So was und biete ihm viiiiel wasser an. Viel Glück!

...zur Antwort

Kann man schwierig erklären aber mithilfe von einem baum Diagramm geht es ganz einfach, google das mal oder steht es bei euch im mathe Buch? Ist bekannt mir nämlich schon länger her das Thema :D

...zur Antwort