Ist es ok sich zu verletzen um andere zu schützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat seine eigenen Moralvorstellungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das okey ist oder nicht. :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderDragonHD92
17.05.2017, 23:02

Ok danke wenn es so ist habe ich die richtige Entscheidung getroffen 😊

0

Wüsste nicht inwiefern das deiner Freundin geholfen haben könnte:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderDragonHD92
17.05.2017, 23:09

Ist ne lange story hat es warscheinlich aber und wenn nicht habe ich alles versucht 

0

Ich verstehe nicht, inwiefern du mit dem Verhalten jemanden geschützt hast. Wie kann man jemanden schützen, wenn man sich selbst in den Arm ritzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat jetzt mit Moral usw. nichts zu tun. Du bist schon in ihren Sog geraten, entweder halte Dich fern, oder bring sie zu einem Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderDragonHD92
17.05.2017, 23:05

Das ist moralisch verwerflich grade in dem Moment kann ich sie nicht alleine laseen grade dann muss man ihr helfen

0

Was möchtest Du wissen?