meine Freundinnen nutzen mich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen, lass dich einfach nicht darauf ein, weiß aber selber das einen das irgendwie nicht wirklich weiter bringt. Sag einfach du hast keine Zeit oder kannst nicht zu der Party kommen oder so was, wenn du wegzieht ist ja egal dann. Frage mich nur wie alt du/ihr seid das de sich kein Alkohol kaufen können aber du schon studierst?

Hi  das istdoch ganz einfach...ablegen....das sind Heuchler    ich kenne das Spiel BESTE  FREUNDIN/ EN..Ich hatte auch mal eine die mich schamlos ausgenutzt hat...und ich das auch noch zugelassen habe.Als ich sie dann abgelegt habe hat sie mir die Schuld gegeben und gelogen was das Zeug hält......das hat sehr weh getan aber auch so wütend gemacht und mir geschworen das passiert nie wieder. Glaube mir...das Leben ist ohne BESTE FREUNDIN einfacher.LG

Bring alk mit. Aber nur für dich. Vieleicht gibt es niemanden der alk spendiert und es soll jeder seinen eigenen alk mitbringen.

Idealerweise irgendetwas was du magst und sie nicht. beim nächsten mal können sie dann genauer spezifizieren was sie von dir wollen.

Was möchtest Du wissen?