Ein Mähroboter ist in diesem Fall genauso sinnvoll wie bei jedem anderen Garten auch.
Gib einfach auf Vergleichsseiten ein, welche Rasengröße du benötigst und im Anschluss suchst du dir das Modell raus, was eine hohe Steigung meistern kann. Da empfehle ich auch sehr die Modelle von Husqvarna!

...zur Antwort

Also das Gerücht, dass Haare nach dem Rasieren stärker nachwachsen ist schlichtweg Blödsinn.

Bei der Verwendung eines Damenrasierers mit großer Gel-Auflage und etwas Rasiergel sollte das alles gut gehen.

Kleiner Tipp: Danach mit einer guten Feuchtigkeitscreme eincremen :)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich weiß warum und merke dir folgendes: Frischer Schweiß stinkt nicht!

Erst der Abbau von langkettigen Fettsäuren zu kürzeren Ketten wie Buttersäure oder Ameisensäure sorgt für den typischen Schweißgeruch.

So einfach ist die Frage geklärt! Du bist hygienisch und stinkst deshalb nicht! 

...zur Antwort

Nach was stinken sie denn? Der typische Schweißfuß-Geruch? 
Oder eher chemisch?

...zur Antwort

Den größten Verschleiß hast du definitiv bei den Messern. Diese sollten alle paar Monate gewechselt werden. Die große Gefahr sonst: Das Gras wird sonst nicht mehr geschnitten sondern gerupft - eine Qual für den Motor. Die Räder halten von Modell zu Modell unterschiedlich lang und verschleißen auch mit der Zeit. Der Akku hält hingegen einige Jahre durch, ist dann aber auch die teuerste Investition. Die Messer sind in der Regel sehr preisgünstig zu haben.

Beste Grüße :)

...zur Antwort

Eine Garage oder Überdachung ist in jedem Fall sinnvoll. Starkregen ist nicht gut für die Ladestation. Die Ladestation sollte so platziert sein, dass davor und links und rechts daneben ausreichend Platz ist. Außerdem sollte Sie eben platziert werden. 
Um einen problemlosen Vorgang beim Andocken zu gewährleisten, sollten Steigungen vermieden werden. 

Außerdem fährt nicht jeder Mähroboter, wie Nutzer "Selbst" behauptet, bei Regen zurück zur Ladestation. Mähroboter einiger Hersteller sind gegen Regen geschützt und können auch bei Regen mähen.

Beste Grüße

...zur Antwort

Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst..Er wir es ja sehen, ob er eher mager oder eher zu dick ist..das kann man so nicht genau sagen ;)

aber wie die anderen schon sagten...so ca. 50 kilo..das alter spielt dabei aber auch eine große rolle ;)

MfG: XXCZJFloF97XX

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.