Will eine Freundin mehr von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen stehen auf Draufgänger. Wenn Sie dir Nacktbilder schickt, dann will Sie was von dir. Sei nicht blind und geh mit Ihr zum Ball und habt nen schönen Abend!
Sage, dass du gern mit Ihr dahingehst - was dann noch passiert liegt ja bei dir :)
Aber ich sage dir eins: wenn dus richtig anstellst beim ball - und das ist nicht schwer- hast du sie in der Kiste :)