wie erkenne ich ob ich einen fußfetischich hab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PeterPaulis,

wenn es Dir nur um die Füße geht dann hast Du einen Fußfetisch.

Findest Du Füße erotisch wie andere Körperteile auch dann würde ich das mal nicht als Fußfetisch bezeichnen.

Egal wie es bei Dir ist: Deine Gefühle zu unterdrücken bringen Dich nicht weiter sondern lebe sie einfach!

Liebe Grüße
Tobi

Wenn du Füße siehst, hörst oder riechst musst du einfach nur auf Anzeichen schauen.

Regt sich bei dir in de Hose was? Kommen Gefühle bei dir hoch? 

Wenn ja dann hast du zumindest einen kleinen fußfetisch

Magst du gerne Füße und erregen sie dich?
Möchtest du gerne nahe an ihnen dran sein?
Wenn ja,dann solltest du es wohl wissen