Freund unternimmt alleine was mit seiner besten Freundin/Ex Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er erzählt Dir wahrscheinlich deswegen nichts davon, weil er weiss, das Du eifersüchtig reagierst.

Sprich ihn drauf an. Mach ihm klar, dass es die Sache nicht besser macht. Dass eher das Gegenteil der Fall ist. Sag ihm, dass Du es nicht besonders gut findest, dass er sich mit seiner Ex trifft, aber noch schlimmer, dass er es heimlich macht. Allerdings sag ihm auch, dass Du ihm vertraust! Auch wenn sie was von ihm will - es muss nicht auf Gegenseitigkeit beruhen!    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst nicht. Es ist folgendermaßen: In einer gesunden Beziehung läuft das auf Vetrauensbasis. Wenn dein Freund mit ihr ein freundschaftliches Verhältnis hat, dann macht er auch etwas mir ihr alleine. Da würde ich meine Freundin auch nicht mit hin nehmen. 
Du solltest ihm vertrauen, es aber trotzdem im Auge behalten. 

Und merk dir eins: Wirke nicht anhänglich oder klammere dich an jemanden. Du bist noch jung. Unattraktiv macht es einen Menschen dann, wenn er einen anderen umklammert. Damit erreicht man genau das Gegenteil: Es treibt euch auseinander. 
Überreagiere nicht und mache kein Zickentheater, solange es keine eindeutigen Anzeichen gibt.

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht erlauben ich mein was will er mit seiner ex Freundin in die Stadt das geht garnicht er würde ja auch nicht wollen das du mit deinem ex irgendwo hingehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig egal ob sie/er nich was will.

Eine Partnerschaft beruht auf Vertrauen. Wenn er dich liebt, wird er nichts zu lassen. Und sonst solltest du dir überkegen ob es dir wert ist, Mühe in die Beziehung zu stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein No- Go was er macht. Verschwende deine zeit nicht mit ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?