Und was sagt dein Mann dazu ? Der kriegt das doch bestimmt mit wenn ihr das so offensichtlich macht .

...zur Antwort

Weil viele das einfach kitschig, überflüssig, unwichtig, nervig, langweilig und nichtssagend finden jeden Abend die selbe Floskel zu schreiben, nur damit der andere zufrieden ist. Würde ich auch niemals machen und erwarte das auch von niemand anderen.

...zur Antwort

Mich würde das nerven wenn mir ständig Leute/ Bekannte/Verwandte/Freunde guten Morgen oder gute Nacht schreiben würden. Kenne sowas nicht, macht bei uns niemand.

...zur Antwort

Kann was passieren, muss aber nicht. Kommt auch drauf an was du für ein Auto fährst. Ob eben Interesse daran besteht 😉

Ich wohne in einer Stadt direkt an der polnischen Grenze, 3km bis zur Oderbrücke. Hier verschwinden zur Zeit auffallend viele Mazdas. Gab aber auch Zeiten da waren andere Marken "gefragt". Große SUVs sind auch immer sehr "begehrt".

Ich will dir aber keine Angst machen, das dein Auto sich in Luft auflöst ist doch eher unwahrscheinlich. Sind immer alles nur Einzelfälle. Du solltest es nur nicht unbewacht irgendwo in der Pampa abstellen, sondern wenn möglich bewacht, dann passt das schon.

...zur Antwort

na ja, ich als Mutter würde dich schon fragen ob du überhaupt weißt was du willst. Wolltest unbedingt ausziehen (nehme ich mal an), deine Eltern helfen dir, einen Tag später willst du wieder zurück, weil du nicht alleine sein willst.

Das war doch sicher vorher schon klar das du dort paar Monate alleine sein wirst, oder nicht ?

Nun , wo du schon zu Hause raus bist, solltest du das auch beibehalten und dein eigenes Leben beginnen. Viele in deinem Alter wünschen sich das sehnlichst, du hast es und jammerst schon rum nach nur einem Tag.

Sei doch froh das du mal paar Monate für dich komplett alleine hast, das wirst du im Leben vermutlich so nie wieder haben. Genieße es einfach das du nur das machen kannst was du willst. Niemand sagt dir was, niemand erwartet was von dir.

...zur Antwort

Ich (Frau) bin Zwilling, mein Mann ebenfalls. Wir sind seit vielen Jahren verheiratet und das sehr glücklich und harmonisch. Also trifft deine Aussage nicht zu 😉

Das mit diesen ganzen Sternzeichen und irgendwelchen Eigenschaften die man dadurch angeblich hat, ist totaler Blödsinn.

...zur Antwort

Du kannst auch ohne Eier auf deine Ernährung achten. Da gibt es sicherlich genug Alternativen die dir auch schmecken, die du nicht runter zwingen musst.

...zur Antwort
Nein

Na da bin ich mal gespannt. Es gibt eigentlich nichts was ich täglich mitführe und was sehr wichtig ist, ausser meinem Schlüsselbund.

...zur Antwort

Natürlich darfst du einkaufen. Hast ja keine Bettruhe nehme ich mal an.

...zur Antwort

Falls er im Moment wirklich etwas zu leicht ist , kann er das in den nächsten 4 Wochen noch gut aufholen. Grade in den letzten Wochen der Schwangerschaft kommt ordentlich Gewicht dazu.

Ausserdem sollte man diese Werte bei den Schätzungen des FA nicht auf die Goldwaage legen. Bei der Geburt haben die Babys oft ein ganz anderes Gewicht als vorher geschätzt wurde.

...zur Antwort

keine Ahnung WIE du es sagst, aber ich als Mutter/Eltern würde dir vorläufig kein neues kaufen, bist du mal lernst den Wert der Dinge zu achten und sie nicht vorsätzlich kaputt machst.

Wenn du deine Wut nicht im Griff hast dann schmeiß deine Plüchtiere gegen die Wand oder Kissen, aber keine teuren Sachen. Ich hoffe deine Eltern sind da konsequent und Handy ist erstmal gestrichen.

...zur Antwort

hast du das etwa trotzden gegessen, wo es schon so lange abgelaufen war ?

...zur Antwort

was sagt deine Mutter dazu ? Findet sie es ok mit einem Mann zusammen zu leben, der ihre Kinder begrabbelt ?

...zur Antwort

Ich glaube kaum das die Mütter verwahrlosen. Es sind dann nur erstmal andere Dinge wichtiger als Schminke und aufstylen. Kann man sich gar nicht vorstellen, solange man selbst kein Kind hat 😉

...zur Antwort

Ihr habt nebeneinander im Bett gelegen ? Na dann hat er sicher kein großes Interesse daran "tolle Gespräche" zu führen.

Ein Mann ist in dieser Beziehung einfach gestrickt. Er geht davon aus das dann auch mehr passiert, nicht nur quatschen. Wenn du ihn dann "nicht heranlässt" findet er das eben komisch, ist er wohl nicht gewohnt so eine Reaktion von einer Frau, ist eben eine neue Erfahrung für ihn.

...zur Antwort

Sicher, das war normal so. Als Stift war man in der Hierarchie ganz unten, hatte nix zu melden. Alles wozu die älteren Kollegen keine Lust hatten bekam man aufgebürdet.

Ich habe meine Ausbildung gehasst, vom ersten bis zum letzten Tag. Aber abzubrechen, so wie heute ja oft üblich, war zu der Zeit keine Option, man musste da einfach durch. Spätestens im 2.Jahr ging es dann , da kamen dann wieder die Neuen vom 1.Lehrjahr und man hatte eigentlich seine Ruhe vor den Spielchen und Schikanen.

Das ist allerdings nur meine persönliche Erfahrung, heißt natürlich nicht das es überall so üblich war.

...zur Antwort