Würdet ihr so ein Brief an den Ex verschicken ...?

Hey Marc ! Ich bitte dich, auch wenn es dir schwer fällt diesen Brief in Ruhe und ohne vorschnell zu Lesen! Ich sitze hier in meinem Zimmer und bin am überlegen was ich machen könnte damit es mir besser geht . Es gibt Menschen die schalten ihr Radio an an und hören Musik , andere Essen sich mit Chips und Schokolade voll so geht es denen besser. Es gibt aber auch Menschen die einfach los beschreiben und ihre Gedanken , Sorgen und Gefühle usw. .... und von den Menschen bin ich die schreiben..... Mein Leben wie es sich anhört " Mein Leben" ich muss schmunzeln .... Sagen wir mal lieber das Leben ohne dich an meiner Seite ist auch ohne dich weitergegangen, ich hatte ziemlich viel Ablenkung gehabt ( Freundinnen,Sport du wirst lachen aber auch Schule. Sicherlich hattest du auch deine Ablenkung ( Arbeit,Training und Sansa...) Marc die Zeit die ohne dich vergangen ist war nicht immer perfekt! Jedes mal wenn ich dich sehe kommen bei mir die Erinnerung hoch, weiß du noch als wir joggen waren, haha ich war Voll aus der Puste und du noch Top fit , du hast mich die Treppen hoch getragen , du es war mir nicht mal peinlich am liebsten hätte ich es immer so machen müssen :) :( ich weiß, dass es im Moment für dich die richtige Entscheidung war , dich von mir zu trennen. Es fällt mir schwer deine Entscheidung zu akzeptieren , aber was anderes bleibt mir ja nichts übrig. Ich bin stolz auf mich und auch auf dich , die Zeit wir beide , das war echt schön ! Marc das was mich interessiert ist hat dich jemand mal so sehr geliebt wie ich ? jetzt Außer deiner Mama ! Ich war und bin immer noch bereit für dich alles zu machen , das einzige was ich will ist das du Happy bist ! Bist du ohne mich glücklich dann war deine Entscheidung ja richtig

...zur Frage

Nee. Ich würde einfach persönlich auf den zugehen. Kommt immer besser. Viel besser.

...zur Antwort

Dein BMI ist 19,5. also Normalgewicht.

Hier ist ein Rechner, mit dem du es kontrollieren kannst: http://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm

...zur Antwort

Ruf mal bei DHL an und frag mal nach.

Alternativ kannst du auch bei Preis24 anrufen. Die haben es ja verschickt. Das Paket ist versichert. Also brauchst dir keine Sorgen machen. Bekommst eh ein Neues, wenn das weg sein sollte.

...zur Antwort