O2 Mobilfunkanbieter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

O2 ist meiner meinung nach mist. E-Plus gehört ja jetzt auch dazu und das macht die sache nicht unbedingt besser. Kenne ein paar kollegen die o2 haben und die sagen alle dass die verbindung schlecht ist. Überall wo ich mit 1und1 (vodafone) bestes lte hab haben die nur h bzw e netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Netzabdeckung ist o2 beim letzten Netztest auf den letzten Platz gelandet. Bei der Datenübertragung hat o2 den zweiten Platz erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin schon länger bei O2 und ehrlich gesagt bin zufrieden..

selbst wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich mit 0.5 % oder was weiß ich surfe, dann klappt noch vielen ! :)

Und ich finde cool das man informiert wird über Tarife die besser sind und weniger Kosten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwarte nicht, dass du die Qulität hast, wie bei einem D-Netz. Telefonieren geht, aber Internet gibt es häufig Probleme. Daher wirbt O2 auch immer mit so großen Datenpaketen, um wenigstens ein wenig mithalten zu können.

Natürlich ist so etwas auch regional bedingt. Aber wer schon einmal ein D-Netz hatte, wird sich über ein E-Netz nur beschweren.

Vertraue da einem unabhängigen Handyverkäufer. Und das bereits seit 8 Jahren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss O2 dienstlich nutzen und bewege mich in einem deutschen Ballungszentrum. Die Qualität ist grottig und nicht zu vergleichen mit T-Mobile und Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?