DHL Paket nicht angekommen trotz Lieferstatus 100%!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf mal bei DHL an und frag mal nach.

Alternativ kannst du auch bei Preis24 anrufen. Die haben es ja verschickt. Das Paket ist versichert. Also brauchst dir keine Sorgen machen. Bekommst eh ein Neues, wenn das weg sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDeppsGiirl
11.11.2015, 17:23

Danke, das ist ja erstmal beruhigend zu wissen!

0

ist kein kärtchen im briefkasten ? es ist bekannt dass viele paketzulieferer einfach ein kärtchen einschmeißen und das päcken auf direktem weg zur nächsten packstation bringen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDeppsGiirl
11.11.2015, 17:24

Hey, nein, es ist kein Kärtchen im Briefkasten. Außerdem habe ich mir ein iphone 6 bestellt und es muss laut preis24 einzig und allein persönlich an den Käufer übergeben werden weil noch die daten mit dem Personalausweis verglichen werden und so weiter...

0

Hallo :-)

Hast du eventuell einen Benachrichtigungszettel in deinem Briefkasten liegen?

Wie ist der Sendungsstatus aktuell laut Sendungsverfolgung?

Sowas passiert mir manchmal auch, dass der DHL Zusteller nicht klingelt und einfach den Benachrichtigungszettel hinterlässt.

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDeppsGiirl
11.11.2015, 17:27

Hey :) ich habs schon im Kommentar an singinbird geschrieben, es liegt keiner im Briefkasten. Der Status ist 100 % , deswegen wundert es mich besonders. Außerdem muss das Päckchen direkt an den Käufer übermittelt werden weil noch Daten vom Personalausweis mit den im Internet von mir angegebenen verglichen werden müssen (iphone mit Vertrag)

0

Was möchtest Du wissen?