Mischer Steuerung oder Regelung.

Bedienungsanleitung wäre über den Service aber eh komplett für so ein Gerät.

...zur Antwort

Ich brauche sonntags nicht zwingend Struktur. :-)

Ich kann  mich sogar mal der Langeweile hingeben ohne in Verzweiflung oder Panik zu verfallen.

Ein gemütliches Frühstück wenn wir Lust haben. Sonntage sind meine Lusttage (in jeder Hinsicht)...hab ich Lust zu backen, back ich, will ich PC spielen mach ich das, hab ich Lust Essen zu gehen, gehe ich Essen, will ich meine Fenster putzen mach ich das. Und das alles völlig unstrukturiert....:-)

...zur Antwort

Die wohl häufigste "Panne" beim ersten Mal. Damit bist Du nicht allein, das ist schon zigtausend Männern vor Dir passiert.

Kein Grund sich Vorwürfe zu machen oder sich in Unsicherheit reinzusteigern.

Du warst einfach zu aufgeregt.

Hat Deine Freundin verständnsivoll reagiert? Wenn sie cool ist, hat sie kein Drama draus gemacht, sondern Dir das Gleiche erzählt.

Frohes Gelingen beim nächsten Mal. :-)

...zur Antwort

Einfach nur nein sagen.

Meinetwegen begründe es damit, dass Du sensible Daten drauf hast. Warum sollst Du Dich dafür rechtfertigen müssen, wenn Du Dein Zeug nicht verleihen willst.

Oder sag die Wahrheit, dass Du Angst hast, dass es kaputt geht, er den Schaden nicht begleichen kann und das Eurer Bekanntschaft nicht guttun würde.

...zur Antwort

Das ist nicht der Fensterrahmen, das ist so ne Art Gaube aus Rigips.

Ist darunter ein Hohlraum? Ich kann es nicht richtig erkennen.

Ich würde zur Not Bauschaum (PU Schaum) nehmen. Oder so ein komisches Gewebe, das man verputzen kann.

...zur Antwort

Lebenszyklus?

...zur Antwort

"Ich möchte nicht" find ich schon sehr aussagekräftig. Beinahe kein Interpretationsspielraum mehr vorhanden. :-)

...zur Antwort

Nein, größere stellen kein Problem dar, geben Dir aber mehr Sicherheut und bieten mehr Schutz.

3-4 Std. sollten sie schaffen.

Fahrradfahren bekämpft bei mir Krämpfe, verstärkt aber nicht die Blutung.

...zur Antwort