Guten Abend, mein Freund hat mir geschrieben 'womit habe ich dich nur verdient' es ist positiv gemeint. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich antworten kann?

2 Antworten

Du könntest entweder mit einem Einfachen "Dito" antworten um auszudrücken das es dir mit ihm genauso geht, oder du hemmst die Situation mit Worten wie, "mit müh und Not den so einfach bin ich normal nicht zu haben".

Mein Mann sagt sehr oft zu mir "was würde ich tun wenn ich dich nicht hätte" ... Manchmal habe ich meinen Sentimentalen und Antworte "ohne dich were ich nicht wer ich bin" und an anderen Tagen möchte ich einfach nichts Sentimentales auf mich zu lassen (weil mich z.b. Gerade anderes belastet) und dann antworte ich meist, "wenn du mich nicht hättest, hättest du jemand anderes".

tumblrgirl99  17.09.2017, 01:00

DENN UND NICHT DEN!!!

KKatalka  17.09.2017, 01:04
@tumblrgirl99

Ganz ehrlich, momentan hab ich ganz andere Sorgen als mir über so etwas belangloses gedanken zu machen, aber danke, ich werde es mir fürs nächste mal merken!

Ein schlichtes "Jeder kriegt, was er verdient"- ;-)