Schmerz, enttäuschte Emotionen , Niederlagen ,verrat.... Die gannzen negativen Seiten an der Liebe ... LG

...zur Antwort

huhu ich denke Realschule wäre machbar , Gymnasium wenn du dich dahinter setzt und richtig paukst! Bin in der selben Klasse wie du , auch in Bayern. Und nein , M zug ist eben nicht "sozusagen" Realschule. überleg mal , dan wären ja alle Realschüler dooof wenn sie für mehr arbeit das gleiche ansehen hätten wie die M-Schüler die sich da a schönes leben machen ( übertrieben gesagt, ein Zuckerschlecken ist es nicht!!!) deshalb kann man des net miteinander vergleichen und in der Beziehung bin ich froh ein M _schüler zu sein da mir trotzdem die Mittlere Reife möglich ist

LG

...zur Antwort

zugegeben meine antwort ist böse und ich distanzier mich auch davon und würde das nicht tun , schon allein aus toleranz udn akzeptanzaller glaubensrichtungen,allerdings ist es ein reales "lustiges" Beispiel wleches mein Nachbar abgezogen hatt, ich denke allerdings das alle es mit Humor genommen haben ^^

Zeugen Jehovas klingelten und Hasso ( großer Schäferhundmischling ) schlug an und bellet laut. Nachbar machet tür auf und sagte dann " Aus Hasso, gib a ruha die letzten Zeugen Jehovas liegen no im Garten hinten" Endete darin das die zwei freundlichen Damen aufm Absatz kehrt gemacht haben....

:D ^^ wie gesagt einfach nicht ernst nehmen ;)

LG

...zur Antwort

Hallo Oh mein Gott naja etwas beruhigt bin ich ja , dank deiner Frage schon, Ich habe wenigstens nicht die einzigste kranke Schule getroffen, es gibt mehrere wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin ob ich mich freuen sollte oder Mitleid mit dir haben sollte. Soviel ich aus eigenen Erfahrungen weiß ist es leider erlaubt das die Schulleitung sowas abzieht. Ist deren Schulhaus. also gelten auf dem gesamten Gelände und zu jeder Zeit die bestehenden Regeln.Sorry dir das sagen zu müssen is aber leider so aber kleiner trost -irgendwann ist auch diese Zeit vorbei !!!!!!

Noch kleiner tipp am Rande- keine Schulhofaufsichtsperson ärgert sich freiwillig damit rum zu kontrollieren ob Handys ausgeschalten sind oder nicht. Stell es geschickt an und lass dich einfach nicht erwischen dan passiert da au nix und du brauchst keine Angst um dein Handy zu haben.

ich wünsche dir viel Glück mit Durchhaltevermögen, weil ich ganz genau weiß wie nervig das ist leider ist so ne Regel meist nicht die Einzigste kleinkarrierte Regel an ner Schule.( Ausnahmen bestätigen die Regel !)

LG

...zur Antwort