Mich will keiner

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ohh das kenn ich doch :) so also aus den anderen kommentaren habe ich entnommen das du auch auf den charakter achtest ... also bei mir war das das selbe mit 15 ich war die einzieg von meinen freundinen die noch keinen freund hatte uund keinerlei erfahrungen mit jungs .Ich habe dan auch auf zwang versucht jungs zu gefallen aber das war totaler misst wirklich ! das hat natürlich nicht sonderlich gut funktioniert weil verstellen es einfach nicht bringt , ich habe meinen heutigen ex freund dann durch zufall kennengelernt als meine beste freundin mich mal mit zu ihren freunden mitgenommen hat und da haben die anderen natürlich auchnoch freunde mitgebracht , allerdings war es bei mir ausgerechtnet der jungen den sie über alles gehasst hat :D aber das ging dan auch ganz schnell und ich mein ich hatte wirklich glück das das mit ihm so gut geklappt hat obwohl wir uns als wir zusammen kamen nochnicht richtig kannten aber wie gesagt es war wirklich glück , naja ich muss dazu sagen ich würde dir trotzdem raten wenn du einen kennenlernst lern ihn erst kennen ich mein bei meiner ersten beziehung hatte ich echt glück aber ich bin auchschon richtig auf die fr***e gefallen indem ich dachte ich könne den jenigen einschätzen und meine freundinin haben mich auch immer bequatscht mit der würde nie jemanden verarschen aber irgentwann ist immer das erste mal ..ich hab draus gelernt Aber du musst warscheinlich deine eigenen erfahrungen machen , viel glück dabei villeicht hilft dir meine geschichte nicht so wirklich jemanden kennenzulernen aber es sollte dir sagen du wirst mit sicherheit jemanden finden und sei nicht blind vor "liebe" weil du unbedingt jemanden willst sondern lern ihn erst kennen ;)

LG resa :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCullan
03.12.2013, 20:06

doch die hilft mir danke

0

Warte doch ab, du bist 15 und ich persönlich finde, dass es wichtig ist, dass sich eine Beziehung nicht aus "stehen auf" oder "süß find" oder "total verknallt in" entwickelt, sondern aus Freundschaft, da man sich so ehrlicher kennenlernt und sich nicht so sehr verstellt.
Das ist auch die Basis für eine langanhaltende, funktionierende Beziehung: Sich zu kennen und zu vertrauen. Man muss so sein dürfen, wie man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zu klein, war auch in deinem Alter ein wenig zu dick, faul und irgendwann hab ich meinen Freund gefunden, mit dem ich nächste Woche 5-Jähriges feiere.

Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn du mit deiner Einstellung allerdings keinen Freund findest. Aussehen, Charakter. Im Endeffekt findet man so keinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

phhhhh was willst du mit dem heißeste Typen wenn der einen IQ hat welchen du an deiner Hand abzählen kannst oder mit jeder daher gelaufenen in der ganzen Stadt schon in der Kiste war ??!!!! Ganz ehrlich, achte weniger aufs aussehen und mehr aufm den Charakter und dann wird's auch mal klappen !

" Du kanns noch so schön sein , solange du Tugende wie Respekt, Toleranz und Hilfsbereitschaft nicht kennst, bist du hässlicher als jedes Lebewesen es sein kann"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCullan
02.12.2013, 20:20

ja klar achte ich auch auf den Charakter der ist auch super wichtig

0

Ich achte natürlich auch auf den Charakter der ist mir auch super wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch schon mal was von "innere Werte" gehört? :D

Es kommt ja nun mal nicht immer nur aufs Aussehen an, oder? Und wenn dir jetzt hier einer nen tollen Typen vorstellt, der nur Stroh im Kopf hat, wär dir das egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCullan
02.12.2013, 20:21

ja na klar der Charakter ist mir auch super wichtig

1

Große stätte zockhallen und scheimmbäder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten hab gedult irgentwann kommt der richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaslord
02.12.2013, 20:17

nur abwarten nicht muss ofter raus gehen mit freunden dann findet sich sicher ein^^

1

In deiner Schule,Freundeskreis,Partys,Stadt, zusammengefasst überall!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du Deutschland oder Österreich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCullan
02.12.2013, 20:19

Deutschland Schleswig-Holstein wieso ?

0

Was möchtest Du wissen?