Was tun. Mich lieben 2 Mädchen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Entscheide dich. Eine von beiden wirst du ja mehr mögen oder? Frag dich einfach mal welche dich glücklicher macht. Mit welcher du mehr lachst usw :)

Aber nur wenn du auch wirklich gefühle für eine hast!

0

wenn du dich nicht entscheiden kannst, heisst das dass du für keine Gefühle hast. Also lass es bleiben und such dir ne 3.

da mußt du entscheiden, wie wichtig die 2 für dich sind.

wenn du keine von den beiden wirklich liebst, dann lass es und nimm KEINE

so oder so verletzt du alle beide

wenn du mädchen a nimmst ist mädchen b sauer, aber weil du mädchen a ja nicht wirklich liebst wird die "beziehung" nicht lange halten und mädchen a ist auch traurig....und umgekehrt

wenn du gar keine nimmst sind auch beide traurig

Wenn du wirklich nicht weißt,welche du mehr magst,dann ist KEINE die richtige! So verletzt du nur beide!

du kannst dich nicht entscheiden?

Dann ist schlicht und ergreifend keine die Richtige.

dan sei so fair und nimm keine , den du schienst nicht wirklich Gefühle für auch nur eine zu haben ...

LG

such dir eine dritte und verlieb dich in die

Hey du! Ich liebe auch 2 Jungs und kann mich nicht entscheiden. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Sollen wir sie vielleicht ansprechen oder Brief schreiben?

Soetwas nennt man auch Luxusproblem!^^ ;-)

Was möchtest Du wissen?