werd nervigen Kerl nicht los!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Menschen wird es immer geben. Schenk ihm keine Aufmerksamkeit (Gerüchte etc) und es wird von selbst aufhören.

Er ist im Moment einfach verletzlich und möchte dies ausgleichen durch kleine fiese Sachen, hehe :) Das kenne ich auch noch aus der achten Klasse, heute lache ich mit den Leuten darüber ^^ Zwar gibt es hier in der 12 immer noch unreife Trottel, aber das legt sich ! :) Ganz sicher musst du nur mal ein kleines Gespräch mit ihm halten (unter 4 Augen) und dann ist das was anderes, wenn er merkt, dass es ernst gemeint ist.

Nur danach ist es wichtig, dass du wieder auf ihn zu gehst, da er erst mal beleidigt und verunsichert sein wird. Du willst den Kontakt ja nicht verlieren ? ;)

biggestfoolever 02.12.2013, 20:10

und wie ich den kontakt verlieren will uund danke trotzdem aber wenn er dass schon seit 2 jahren macht?? ich weiss iwie nicht.. dankee:)

0

huhu
hatte die selbe Situation wie du auch schon durchlebt nur das es bei mir eine adere ( schreckliche !!!) form von Mobbing war ...

Ich habe ihn so oft georfeigt und ihn geschlagen das ichs gar nicht mehr zählen kann und es hat nicht geholfen , also diese Option fällt schon mal flach ...

Das einzigste was geholfen hat war , ich habe den Spieß einfach umgedreht ... Z.B: Er kam mal an von wegen " xxxxx ich liebe dich " und wollte mich umarmen , ich dann so " Jaa ich dich auch und hab ihn extra fest gedrück" ( musste ich zum glück nur ein eizigstes mal tun ) das ganze vor seinen ach so tollen Kumpels was ihm dann doch mega peinlich war , tja Pech gehabt würde ich sagen ;D

Das würde ich allerdinngs nur empfehlen wennn du dir 100% ig sicher bist das er es NICHT Ernst meint

Liebe Grüße und viel glück das du den los wirst

biggestfoolever 02.12.2013, 20:12

und was WENN er es ernst meint ( er meints wirklich ernst schätzchen)!! danke seehr :**

0

Du arme! Ich kenne das.... Ich kenne das und du weißt nicht was ich getan habe. Meine Freundin hat mich in der Klasse lautstark gefragt ob ich ihn liebe. Und ich habe dann gebrüllt= >> Ich bin überhaupt nicht in diesen Jungen verliebt!<< Wir haben ganze 8 Monate nicht mehr miteinander gesprochen. Hat bei ihm echt gesessen. Wir sind aber jetzt Freunde. Er hat es verstanden und akzeptiert. LG JustADream321

sag ihm genau das was du hier in der frage schreibst.. was willst du anderes tun..

Was anderes, als ihm klar deine Meinung über ihn sagen wird dir wohl nicht übrig bleiben, was willste denn sonst machen?

Was ist denn daran so schwer dem Bengel zu sagen, das er sich trollen soll ?

biggestfoolever 02.12.2013, 20:08

hab ich doch schon mal lies mal alles genau durch er denkt aber schon seit fast 2 jahren dass ich ihn innerlich liebe es aber nicht zugeben will !!

0

Was möchtest Du wissen?